NLP Trainer Diplomlehrgang

Start 2017: 7.12.2017

Veranstaltungsort: WOLKE 21 im Saturn Tower - Leonard-Bernstein-Straße 10, 1220 Wien
Jeweils am 1. Modultag: Check In um 09:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr
jetzt
€4.200,-
Werde zum Mentor & Leader.

NLP Trainer Diplomlehrgang

Im Trainer Diplomlehrgang schließt sich der Kreis mit zahlreichen neuen Tools, Erkenntnissen und Erfahrungen, die Sie als Wegweiser um die Mentoren- und Leadership-Qualitäten komplettieren. 

Egal ob eigenes Berufsbild oder für sich selbst... ...der Trainer ist überall dort DIE Königsdisziplin, wo es im Umgang mit sich & anderen um Folgendes geht: sich exzellent zu präsentieren, Wissen und Informationen zu transportieren, wie ein Fels in der Brandung wirklich Herausforderdem gewachsen zu sein, als charismatische Persönlichkeit erlebt zu werden,...

 

Ihr Trainer René Otto Knor
René Otto Knor - laut Presse - Österreichs Nr. 1 Coach

und einer der Top 25 Trainer weltweit hat in den letzten 15 Jahren bereits über 100.000 Menschen auf dem Weg zu einem erfüllteren Leben begleitet. Er ist NLP Master Trainer - die höchste Auszeichnung, die ein Trainer erreichen kann. Weltweit dürfen nur rund 25 Trainer diesen Titel tragen. Nicht umsonst vertrauen ihm ATX Vorstandsvorsitzende, Studenten, Spitzensportler, Ärzte, Führungskräfte, Pädagogen, Top-Manager, ...

Mehr über René Otto Knor

"Vor der Ausbildung bei René war es für mich unvorstellbar auf einer Bühne zu stehen und vor Menschen zu präsentieren. Ich hatte unglaubliche Angst davor. Durch die Arbeit an mir selber habe ich limitierende Glaubenssätze verändert und konnte dadurch meine innere Stärke finden. Ja es ging sogar soweit, dass ich den Trainer Lehrgang absolviert habe und nun für den ÖGB Seminare halte."
Doris Handler Dipl. Kindergartenpädagogin, ÖGB Interne Trainerin
"René Otto Knor: Fördernd und fordernd auf hohem Niveau. Durch meine Ausbildung in der NLP Akademie bin ich in der Lage zu erkennen, wie meine Umwelt und ich funktionieren und habe die Fähigkeiten erlernt, mein Bild der Welt so zu gestalten, wie es meiner Familie und mir gut tut."
Robert Birnbauch Bankstellenleiter Raiffeisenbank
"In den Lehrgängen ergriff ich die Gelegenheit, mich mit mir selbst auseinander zu setzen und konnte so viel über mich erfahren. Bis jetzt versuchte ich an den Leitsatz "Du hast die Wahl!" zu glauben - heute kann ich ihn auch leben. Ich habe wieder gelernt, mir selbst zu vertrauen."
Mag. Jennifer Erhardt Trainerin
"So, wie sich viele Aha-Erlebnisse einstellten, fügten sich die einzelnen Teile zu einem großen Ganzen zusammen. Ich durfte lernen, wie viel an Energiepotential in mir vorhanden ist."
Natascha Themessl Flugbegleiterin
"Im NLP Trainer Diplomlehrgang sind Menschen bestens aufgehoben, die Ihre Wirkung auf andere Personen optimieren möchten und reflektiert an ihrem Umgang mit anderen Menschen arbeiten möchten. Ein interessantes Lernformat und gut getimte Lernschritte bringen beste Motivation und Freude am Weg zum erfolgreichen Trainer."
Dr. Manfred Crepaz Mediziner und Unternehmer
"René Otto Knor bietet Orientierung auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Wie Sie aus dem Leben im Hamsterrad ausbrechen können, erläutert Lebenserfolg-Coach René Otto Knor."
- News Leben
"Wer als Werkzeug nur den Hammer kennt, für den ist jedes Problem ein Nagel. René hat mir einen ganzen Werkzeugkasten zur Verfügung gestellt und durch seine exzellenten Fähigkeiten in zahlreichen Gebieten vermittelt er ein komplettes Package an Tools für den Trainingsbereich, die Persönlichkeitsveränderung und das Leben allgemein! Ich machte unglaubliche Lernerfahrungen und bekam dadurch die Möglichkeit, einen gewaltigen Schritt nach vorne zu gehen."
Andreas Casari Unternehmer und Verkaufstrainer
"In mich zu investieren und mein Gebiet zu erweitern war die beste Entscheidung. Bei Dir René habe ich erkannt, wie wichtig es ist, seinen Traum in ein Ziel zu verwandeln. DANKE, für deine klaren Worte und das Wissen, das ich mitnehmen durfte. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich diesen Weg gegangen bin, und er ist noch nicht zu Ende. Erfolg hat drei Buchstaben: TUN"
Margit Meier Führungskraft im Sporthandel
"Hypnose: Tief verwurzelte Glaubenssätze sind dadurch leichter zu verändern."
Für mich - Das Frauenmagazin
"Man muss den Menschen die Wunder zeigen, die sie vollbringen können. NLP hat mich im Privaten, wie im Business weiter gebracht. Es wurde leichter. Darüber hinaus hat mir René einen Weg gezeigt der mich und mein Handeln verändert hat. Mir, wurden die Wunder gezeigt die ich vollbringen kann."
Wolfgang Hrabala Geschäftsführer, New Age Business Solution
"Zu Beginn war es mein Interesse, mehr über Kommunikation zu lernen und meine Führungskompetenz zu stärken. Nach zwei Jahren an der NLP Akademie stand schließlich der Schritt in die Selbständigkeit fest. Mein Stundensatz hat sich innerhalb kürzester Zeit verdreifacht! Das Rüstzeug dazu erhielt ich im Trainer. Diesen Diplomlehrgang empfehle ich nicht nur Trainern und Führungskräften, sondern allen, die an Lernen und persönlichem Wachstum interessiert sind."
Mag. Albert Allbauer, MBA Organisationsberater, Trainer & Coach
"Ich möchte mich bei Euch bedanken! Die Trainerausbildung war echt der Wahnsinn für mich. Ich möchte gar nicht mehr aufhören!!!! Persönlich habe ich auch sehr viel geschafft! Echt Wow!"
Mag. Astrid Bierbaum Management Marketingführung, Volksbank Investment
"... die Menschen sind offener für Neues geworden."
Gewinn
"Faszinierend für mich war, diese Energien, Empfindungen, Emotionen zu spüren. Das habe ich so noch nie erfahren. Ich weiß jetzt klar wo ich stehe und was ich anders machen werde. Für mich war es ein „must have“."
Günter Edelmayer Marketing & Sales, WBW GmbH
"Anfangs ging es mir vor allem um die Entwicklung meiner Persönlichkeit und darum, meine Führungskompetenz zu verbessern. Jetzt, zwei Jahre später, nach dem Trainer Lehrgang, meiner Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin und Ausbildungen im systemischen Bereich lebe ich NLP. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…Ein Satz, der mich von Anfang an geprägt hat: „ Gedanken werden Emotionen, Emotionen werden Handlungen und Handlungen werden Ereignisse“. Ich bin René und seinem Team so unendlich dankbar für die Unterstützung auf meinem Weg. Es bieten sich mir täglich zahlreiche Möglichkeiten, die ich damals nicht zu sehen gewagt habe!"
Petra Baumberger NÖ Gebietskrankenkasse, Personalabteilung
"Ich habe vor über 10 Jahren ein NLP Basis Seminar gemacht und habe dann, leider Gottes, über 10 Jahre lang gebraucht, um dieses Thema wieder aufzunehmen und mit René Otto Knor zusammen die Ausbildung abzuschließen. Das ist sehr schade, weil nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie man das Leben nach dieser Ausbildung genießen kann und auch das ganze Umfeld das positiv mitbekommt."
Bert Copar Geschäftsführer Donauturm
"Persönliche Entfaltung "lernen": NLP Akademie hilft Menschen, besser zu kommunizieren."
- Kronen Zeitung
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller

F:Benedikt Parstorfer

"Das Basic Seminar bildete für mich den ersten Pfeiler einer Brücke vom Studium zur Berufswelt. Bei den verschiedenen Übungen spürte ich bereits die Veränderungskraft und die positive Wirkung auf die Entfaltung des eigenen Potenzials. Ich bin gespannt auf die weiteren Schritte der Ausbildung!"
Benedikt Parstorfer Student
"Der Trainer hilft private Lebensqualität und die berufliche Zufriedenheit zu steigern."
- Wiener Bezirkszeitung

Seminar buchen

NLP Trainer Diplomlehrgang Start 2017: 7.12.2017
Start des neuen Lehrgangs: 7.12.2017 Jeweils am 1. Modultag: Check In um 09:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr
jetzt
€4.200,-
01 / 368 45 78 Jetzt buchen

Start: 7.12.2017

Veranstaltungsort: WOLKE 21 im Saturn Tower - Leonard-Bernstein-Straße 10, 1220 Wien

Das alles und viel mehr gibt's im Trainer Diplomlehrgang

4-MAT System

Stage Anchors

Nested Loops

Graves Levels

Satir-Kategorien

Gesetze der Suggestion (Dumont & Baudouin)

Systemtheoretische Aspekte bei Präsentationen

Metaphern Kommunikation

Emotionales Design

Körperreflexion

Gefühlskategorien

Gruppenphasen

Alpha Position

"Charismatic Self"

EKS

...

BONUS: Zweiter NLP Mastertrainer

All inclusive

  • Trainer Diplomlehrgang
  • Trainer Handbuch (378 Seiten)
  • Handouts und Übungsunterlagen
  • Trainer Begleitung beim NLP Basic Seminar, NLP Practitioner Diplomlehrgang und NLP Master Diplomlehrgang
  • 50 Stunden Gruppensupervision
  • 276 Stunden Leitung & fachliche Assistenz
  • 534 Stunden Gruppenselbsterfahrung
  • Testing und internationales Zertifikat

Internationaler Abschluss

Unsere Diplomlehrgänge werden international nach der UNLPA zertifiziert und sind weltweit anerkannt. Mit Ihrer Ausbildung bei René Otto Knor öffnen sich viele Türen:

"Zu Beginn war es mein Interesse, mehr über Kommunikation zu lernen und meine Führungskompetenz zu stärken. Nach zwei Jahren an der NLP Akademie stand schließlich der Schritt in die Selbständigkeit fest. Mein Stundensatz hat sich innerhalb kürzester Zeit verdreifacht! Das Rüstzeug dazu erhielt ich im Trainer. Diesen Diplomlehrgang empfehle ich nicht nur Trainern und Führungskräften, sondern allen, die an Lernen und persönlichem Wachstum interessiert sind."
Mag. Albert Allbauer, MBA Organisationsberater, Trainer & Coach
"In den Lehrgängen ergriff ich die Gelegenheit, mich mit mir selbst auseinander zu setzen und konnte so viel über mich erfahren. Bis jetzt versuchte ich an den Leitsatz "Du hast die Wahl!" zu glauben - heute kann ich ihn auch leben. Ich habe wieder gelernt, mir selbst zu vertrauen."
Mag. Jennifer Erhardt Trainerin
"So, wie sich viele Aha-Erlebnisse einstellten, fügten sich die einzelnen Teile zu einem großen Ganzen zusammen. Ich durfte lernen, wie viel an Energiepotential in mir vorhanden ist."
Natascha Themessl Flugbegleiterin
"René Otto Knor: Fördernd und fordernd auf hohem Niveau. Durch meine Ausbildung in der NLP Akademie bin ich in der Lage zu erkennen, wie meine Umwelt und ich funktionieren und habe die Fähigkeiten erlernt, mein Bild der Welt so zu gestalten, wie es meiner Familie und mir gut tut."
Robert Birnbauch Bankstellenleiter Raiffeisenbank
"Im NLP Trainer Diplomlehrgang sind Menschen bestens aufgehoben, die Ihre Wirkung auf andere Personen optimieren möchten und reflektiert an ihrem Umgang mit anderen Menschen arbeiten möchten. Ein interessantes Lernformat und gut getimte Lernschritte bringen beste Motivation und Freude am Weg zum erfolgreichen Trainer."
Dr. Manfred Crepaz Mediziner und Unternehmer
"René Otto Knor bietet Orientierung auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Wie Sie aus dem Leben im Hamsterrad ausbrechen können, erläutert Lebenserfolg-Coach René Otto Knor."
- News Leben
"Wer als Werkzeug nur den Hammer kennt, für den ist jedes Problem ein Nagel. René hat mir einen ganzen Werkzeugkasten zur Verfügung gestellt und durch seine exzellenten Fähigkeiten in zahlreichen Gebieten vermittelt er ein komplettes Package an Tools für den Trainingsbereich, die Persönlichkeitsveränderung und das Leben allgemein! Ich machte unglaubliche Lernerfahrungen und bekam dadurch die Möglichkeit, einen gewaltigen Schritt nach vorne zu gehen."
Andreas Casari Unternehmer und Verkaufstrainer
"Hypnose: Tief verwurzelte Glaubenssätze sind dadurch leichter zu verändern."
Für mich - Das Frauenmagazin
"Man muss den Menschen die Wunder zeigen, die sie vollbringen können. NLP hat mich im Privaten, wie im Business weiter gebracht. Es wurde leichter. Darüber hinaus hat mir René einen Weg gezeigt der mich und mein Handeln verändert hat. Mir, wurden die Wunder gezeigt die ich vollbringen kann."
Wolfgang Hrabala Geschäftsführer, New Age Business Solution
"Vor der Ausbildung bei René war es für mich unvorstellbar auf einer Bühne zu stehen und vor Menschen zu präsentieren. Ich hatte unglaubliche Angst davor. Durch die Arbeit an mir selber habe ich limitierende Glaubenssätze verändert und konnte dadurch meine innere Stärke finden. Ja es ging sogar soweit, dass ich den Trainer Lehrgang absolviert habe und nun für den ÖGB Seminare halte."
Doris Handler Dipl. Kindergartenpädagogin, ÖGB Interne Trainerin
"Ich möchte mich bei Euch bedanken! Die Trainerausbildung war echt der Wahnsinn für mich. Ich möchte gar nicht mehr aufhören!!!! Persönlich habe ich auch sehr viel geschafft! Echt Wow!"
Mag. Astrid Bierbaum Management Marketingführung, Volksbank Investment
"... die Menschen sind offener für Neues geworden."
Gewinn
"Faszinierend für mich war, diese Energien, Empfindungen, Emotionen zu spüren. Das habe ich so noch nie erfahren. Ich weiß jetzt klar wo ich stehe und was ich anders machen werde. Für mich war es ein „must have“."
Günter Edelmayer Marketing & Sales, WBW GmbH
"Anfangs ging es mir vor allem um die Entwicklung meiner Persönlichkeit und darum, meine Führungskompetenz zu verbessern. Jetzt, zwei Jahre später, nach dem Trainer Lehrgang, meiner Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin und Ausbildungen im systemischen Bereich lebe ich NLP. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…Ein Satz, der mich von Anfang an geprägt hat: „ Gedanken werden Emotionen, Emotionen werden Handlungen und Handlungen werden Ereignisse“. Ich bin René und seinem Team so unendlich dankbar für die Unterstützung auf meinem Weg. Es bieten sich mir täglich zahlreiche Möglichkeiten, die ich damals nicht zu sehen gewagt habe!"
Petra Baumberger NÖ Gebietskrankenkasse, Personalabteilung
"Ich habe vor über 10 Jahren ein NLP Basis Seminar gemacht und habe dann, leider Gottes, über 10 Jahre lang gebraucht, um dieses Thema wieder aufzunehmen und mit René Otto Knor zusammen die Ausbildung abzuschließen. Das ist sehr schade, weil nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie man das Leben nach dieser Ausbildung genießen kann und auch das ganze Umfeld das positiv mitbekommt."
Bert Copar Geschäftsführer Donauturm
"Persönliche Entfaltung "lernen": NLP Akademie hilft Menschen, besser zu kommunizieren."
- Kronen Zeitung
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller

F:Benedikt Parstorfer

"Das Basic Seminar bildete für mich den ersten Pfeiler einer Brücke vom Studium zur Berufswelt. Bei den verschiedenen Übungen spürte ich bereits die Veränderungskraft und die positive Wirkung auf die Entfaltung des eigenen Potenzials. Ich bin gespannt auf die weiteren Schritte der Ausbildung!"
Benedikt Parstorfer Student
"Der Trainer hilft private Lebensqualität und die berufliche Zufriedenheit zu steigern."
- Wiener Bezirkszeitung
"In mich zu investieren und mein Gebiet zu erweitern war die beste Entscheidung. Bei Dir René habe ich erkannt, wie wichtig es ist, seinen Traum in ein Ziel zu verwandeln. DANKE, für deine klaren Worte und das Wissen, das ich mitnehmen durfte. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich diesen Weg gegangen bin, und er ist noch nicht zu Ende. Erfolg hat drei Buchstaben: TUN"
Margit Meier Führungskraft im Sporthandel

Seminar buchen

NLP Trainer Diplomlehrgang Start 2017: 7.12.2017
Start des neuen Lehrgangs: 7.12.2017 Jeweils am 1. Modultag: Check In um 09:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr
jetzt
€4.200,-
01 / 368 45 78 Jetzt buchen

Start: 7.12.2017

Veranstaltungsort: WOLKE 21 im Saturn Tower - Leonard-Bernstein-Straße 10, 1220 Wien

*** Einblicke in unser Geheimnis ***

Das Erfolgsrezept unserer Diplomlehrgänge:

Das Erlernen der "Werkzeuge" funktioniert in der betreuten Selbstanwendung. Dadurch werden Sie unabhängig und frei von äußeren Faktoren. Die erlernten Techniken sind sofort ins tägliche Leben integrierbar und in der Praxis anwendbar - ein Leben lang, so oft Sie wollen.

Mit der meisten Anzahl an Übungen bekommen Sie den praxis- und alltagrelevantesten Trainer Diplomlehrgang im deutschen Sprachraum!

"Top Weiterbildungsanbieter. Vom Kellner zum Top-Manager: Bevor René Otto Knor den Weg zum NLP fand, war er auch er ein Suchender."
- Training
"In mich zu investieren und mein Gebiet zu erweitern war die beste Entscheidung. Bei Dir René habe ich erkannt, wie wichtig es ist, seinen Traum in ein Ziel zu verwandeln. DANKE, für deine klaren Worte und das Wissen, das ich mitnehmen durfte. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich diesen Weg gegangen bin, und er ist noch nicht zu Ende. Erfolg hat drei Buchstaben: TUN"
Margit Meier Führungskraft im Sporthandel
"René Otto Knor: Fördernd und fordernd auf hohem Niveau. Durch meine Ausbildung in der NLP Akademie bin ich in der Lage zu erkennen, wie meine Umwelt und ich funktionieren und habe die Fähigkeiten erlernt, mein Bild der Welt so zu gestalten, wie es meiner Familie und mir gut tut."
Robert Birnbauch Bankstellenleiter Raiffeisenbank
"In den Lehrgängen ergriff ich die Gelegenheit, mich mit mir selbst auseinander zu setzen und konnte so viel über mich erfahren. Bis jetzt versuchte ich an den Leitsatz "Du hast die Wahl!" zu glauben - heute kann ich ihn auch leben. Ich habe wieder gelernt, mir selbst zu vertrauen."
Mag. Jennifer Erhardt Trainerin
"So, wie sich viele Aha-Erlebnisse einstellten, fügten sich die einzelnen Teile zu einem großen Ganzen zusammen. Ich durfte lernen, wie viel an Energiepotential in mir vorhanden ist."
Natascha Themessl Flugbegleiterin
"Im NLP Trainer Diplomlehrgang sind Menschen bestens aufgehoben, die Ihre Wirkung auf andere Personen optimieren möchten und reflektiert an ihrem Umgang mit anderen Menschen arbeiten möchten. Ein interessantes Lernformat und gut getimte Lernschritte bringen beste Motivation und Freude am Weg zum erfolgreichen Trainer."
Dr. Manfred Crepaz Mediziner und Unternehmer
"René Otto Knor bietet Orientierung auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Wie Sie aus dem Leben im Hamsterrad ausbrechen können, erläutert Lebenserfolg-Coach René Otto Knor."
- News Leben
"Wer als Werkzeug nur den Hammer kennt, für den ist jedes Problem ein Nagel. René hat mir einen ganzen Werkzeugkasten zur Verfügung gestellt und durch seine exzellenten Fähigkeiten in zahlreichen Gebieten vermittelt er ein komplettes Package an Tools für den Trainingsbereich, die Persönlichkeitsveränderung und das Leben allgemein! Ich machte unglaubliche Lernerfahrungen und bekam dadurch die Möglichkeit, einen gewaltigen Schritt nach vorne zu gehen."
Andreas Casari Unternehmer und Verkaufstrainer
"Hypnose: Tief verwurzelte Glaubenssätze sind dadurch leichter zu verändern."
Für mich - Das Frauenmagazin
"Man muss den Menschen die Wunder zeigen, die sie vollbringen können. NLP hat mich im Privaten, wie im Business weiter gebracht. Es wurde leichter. Darüber hinaus hat mir René einen Weg gezeigt der mich und mein Handeln verändert hat. Mir, wurden die Wunder gezeigt die ich vollbringen kann."
Wolfgang Hrabala Geschäftsführer, New Age Business Solution
"Zu Beginn war es mein Interesse, mehr über Kommunikation zu lernen und meine Führungskompetenz zu stärken. Nach zwei Jahren an der NLP Akademie stand schließlich der Schritt in die Selbständigkeit fest. Mein Stundensatz hat sich innerhalb kürzester Zeit verdreifacht! Das Rüstzeug dazu erhielt ich im Trainer. Diesen Diplomlehrgang empfehle ich nicht nur Trainern und Führungskräften, sondern allen, die an Lernen und persönlichem Wachstum interessiert sind."
Mag. Albert Allbauer, MBA Organisationsberater, Trainer & Coach
"Vor der Ausbildung bei René war es für mich unvorstellbar auf einer Bühne zu stehen und vor Menschen zu präsentieren. Ich hatte unglaubliche Angst davor. Durch die Arbeit an mir selber habe ich limitierende Glaubenssätze verändert und konnte dadurch meine innere Stärke finden. Ja es ging sogar soweit, dass ich den Trainer Lehrgang absolviert habe und nun für den ÖGB Seminare halte."
Doris Handler Dipl. Kindergartenpädagogin, ÖGB Interne Trainerin
"Ich möchte mich bei Euch bedanken! Die Trainerausbildung war echt der Wahnsinn für mich. Ich möchte gar nicht mehr aufhören!!!! Persönlich habe ich auch sehr viel geschafft! Echt Wow!"
Mag. Astrid Bierbaum Management Marketingführung, Volksbank Investment
"... die Menschen sind offener für Neues geworden."
Gewinn
"Faszinierend für mich war, diese Energien, Empfindungen, Emotionen zu spüren. Das habe ich so noch nie erfahren. Ich weiß jetzt klar wo ich stehe und was ich anders machen werde. Für mich war es ein „must have“."
Günter Edelmayer Marketing & Sales, WBW GmbH
"Anfangs ging es mir vor allem um die Entwicklung meiner Persönlichkeit und darum, meine Führungskompetenz zu verbessern. Jetzt, zwei Jahre später, nach dem Trainer Lehrgang, meiner Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin und Ausbildungen im systemischen Bereich lebe ich NLP. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…Ein Satz, der mich von Anfang an geprägt hat: „ Gedanken werden Emotionen, Emotionen werden Handlungen und Handlungen werden Ereignisse“. Ich bin René und seinem Team so unendlich dankbar für die Unterstützung auf meinem Weg. Es bieten sich mir täglich zahlreiche Möglichkeiten, die ich damals nicht zu sehen gewagt habe!"
Petra Baumberger NÖ Gebietskrankenkasse, Personalabteilung
"Ich habe vor über 10 Jahren ein NLP Basis Seminar gemacht und habe dann, leider Gottes, über 10 Jahre lang gebraucht, um dieses Thema wieder aufzunehmen und mit René Otto Knor zusammen die Ausbildung abzuschließen. Das ist sehr schade, weil nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie man das Leben nach dieser Ausbildung genießen kann und auch das ganze Umfeld das positiv mitbekommt."
Bert Copar Geschäftsführer Donauturm
"Persönliche Entfaltung "lernen": NLP Akademie hilft Menschen, besser zu kommunizieren."
- Kronen Zeitung
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller
"Der Trainer hilft private Lebensqualität und die berufliche Zufriedenheit zu steigern."
- Wiener Bezirkszeitung

Seminar buchen

NLP Trainer Diplomlehrgang Start 2017: 7.12.2017
Start des neuen Lehrgangs: 7.12.2017 Jeweils am 1. Modultag: Check In um 09:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr
jetzt
€4.200,-
01 / 368 45 78 Jetzt buchen

Start: 7.12.2017

Veranstaltungsort: WOLKE 21 im Saturn Tower - Leonard-Bernstein-Straße 10, 1220 Wien

Und so geht´s weiter

Hypnose, Systemische Ausbildung, Lebens- und SozialberaterIn,..?

Sie fragen sich, was der für Sie persönlich beste, sinnvollste,... nächste Schritt ist? Ihr Strategie Coach ist gerne für Sie da: 01/ 368 45 78; office(at)nlpakademie.at