NLP Practitioner Diplomlehrgang

Start: 9. März 2018

Veranstaltungsort: WOLKE 19 im Ares Tower - Donau-City-Straße 11, A-1220 Wien
Am 1. Tag: Check In um 14:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr
Investition €3.200,-
1 Gramm Praxis ist mehr wert, als 10 Kilo Theorie.

NLP Practitioner Diplomlehrgang

Nach den ersten Schritten im Basic Seminar packen Sie im Practitioner Diplomlehrgang Ihre Werkzeugkiste des Lebens-Erfolges aus. Sie lernen die bunte Palette der Kommunikations-, Selbstcoaching- und Lebenserfolgsstrategien kennen und üben ihre Anwendung in der Praxis.


Was bewegt Sie - beruflich, wie persönlich? Beruflicher Erfolg, eine erfüllte Liebe, finanzielle Unabhängigkeit und Wohlstand, gesundheitliches Wohlbefinden und Vitalität, (Sich-)Selbst-Bewusst-Sein,...? Und was hält uns (wirklich) davon ab, inneren und äußeren Lebenserfolg und Glück zu leben? Und damit meinen wir kein normales "eh alles gut" Leben, sondern ein wirkliches außergewöhnliches WOW Lebensgefühl!

Beruflich, privat, finanziell, physisch,... lebens-erfolgreiche Menschen haben eines gemeinsam: Mentale und emotionale Strategien, die zu Ihrem persönlichen Träumen, Wünschen und Zielen führen - und diese sind lern- und lehrbar.

Ihr Trainer René Otto Knor
René Otto Knor - laut Presse - Österreichs Nr. 1 NLP Coach

und einer der Top 25 Trainer weltweit hat in den letzten 15 Jahren bereits über 150.000 Menschen auf dem Weg zu einem erfüllteren Leben begleitet. Er ist NLP Master Trainer - die höchste Auszeichnung, die ein Trainer erreichen kann. Weltweit dürfen nur rund 25 Trainer diesen Titel tragen. Nicht umsonst vertrauen ihm ATX Vorstandsvorsitzende, Studenten, Spitzensportler, Ärzte, Führungskräfte, Pädagogen, Top-Manager, ...

Mehr über René Otto Knor

F:Margarita Kolesnik Eigentler

"Die tollste Erfahrung meines Lebens waren diese Tage in der NLP Akademie beim Practicioner Lehrgang! Diese Zeit und diese Erkenntnisse bringen meine Lebensqualität auf ein ganz hohes Niveau! Bin überwältigt und begeistert! Freue mich auf die Fortsetzung beim Master im September! Kann es kaum erwarten! DANKE René Otto Knor! DANKE an das Team! DANKE an alle die dabei waren!"
Margarita Kolesnik Eigentler Lehrerin

F:Ewelina Herubin-Potzmann

"Es ist unglaublich, wie klar und einfach sich die Fragen auflösen können.Mein neuer Berufsweg hat bereits begonnen!!!!! Danke René Otto Knor"
- Ewelina Herubin-Potzmann
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller
"Mir fehlen die Worte bei all diesen tollen Erfahrungen und Begegnungen in den letzten Tagen DANKE!!!"
- Helene Maria Gießler
"Der Trainer hilft private Lebensqualität und die berufliche Zufriedenheit zu steigern."
- Wiener Bezirkszeitung
"Ich habe durch das Seminar bei dir gelernt, einen Haufen dieser Steine in hohem Bogen aus meinem „Rucksack“ hinauszuwerfen! Es geht mir wirklich hervorragend! Ich danke dir und allen Teilnehmern unserer Gruppe dafür!"
DI. Nora Fischer-Colbrie Mutter

F:Heidemarie Maurer-Santner

"Habe Zigaretten und Feuerzeug in die Tonne geworfen und bin rauchfrei. Ein herrliches, gesundes Gefühl. Der Diplomlehrgang war eine große Bereicherung für mich. Danke René Otto Knor."
Heidemarie Maurer-Santner Rechtsabteilung, Volksbank Kärnten Süd
"Ich habe vor über 10 Jahren ein NLP Basis Seminar gemacht und habe dann, leider Gottes, über 10 Jahre lang gebraucht, um dieses Thema wieder aufzunehmen und mit René Otto Knor zusammen die Ausbildung abzuschließen. Das ist sehr schade, weil nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie man das Leben nach dieser Ausbildung genießen kann und auch das ganze Umfeld das positiv mitbekommt."
Bert Copar Geschäftsführer Donauturm
"Meine Behinderung (Spastik) bildet sich ärztlich belegbar zurück. Es war, wie wenn ich von der Dunkelheit der Nacht in die Mittagsonne trete."
Markus Fritsch BEKO Engineering & Informatik
"Wertschätzende und lösungsorientierte Kommunikation gehört für mich zu den Grundlagen jeder Führungskraft, Vaters und Lebenspartners. Die NLP Tools haben einfach mein Leben bereichert."
Martin Sturm Prokurist & Landesdirektor Zürich Versicherungs AG
"René Otto Knor bietet Orientierung auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Wie Sie aus dem Leben im Hamsterrad ausbrechen können, erläutert Lebenserfolg-Coach René Otto Knor."
- News Leben
"Meine Halbjahresprovision 2014 hat fast die Ganzjahresprovision von 2013 erreicht. Ich beginne jetzt auf einer noch höheren Ebene schwierige und oft sehr wichtige Gespräche, die nur durch mein persönliches, ehrliches und engagiertes Handeln entschieden werden, zu führen."
Manfred Kanta Unternehmer

F:Michaela Klasnic

"Ich habe die Tage in Wien mit vollen Zügen für mich genossen. War eine herausfordernde, prägende, berührend zu Herzen gehende und von Herzen kommende - auf jeden Fall einzigartige Zeit. Es waren Tage voller Wunder! Danke!!! Mein zweiter Schritt hat begonnen…"
Michaela Klasnic Wifi, Wirtschaftskammer Steiermark

F:Christian Kreuzer

"Tolles Seminar, super Atmosphäre - ist wirklich jedem zu empfehlen der etwas in seinem Leben verändern möchte. Danke für diese tollen Erfahrungen und das Beste - es geht noch weiter,... Ausgezeichnet!"
Christian Kreuzer Head of IT / Logistics & Process-management, SPORT 2000
"Schade, dass ich die fabelhafte Welt des René und NLP nicht schon früher auskosten konnte. Erst jetzt sehe ich Ansätze meines möglichen Horizontes und fühle die unvollkommene Vollkommenheit des Lebens."
Ali Kousheshi Geschäftsführer Stadtquartier Home GmbH
"Ich kann "JEDEM" egal wie alt, aus welcher Branche etc. den NLP Practitioner Diplomlehrgang aus voller Überzeugung empfehlen. Beginnend von der Organisation bis zu den Inhalten absolut professionell! Durch diesen Lehrgang hat sich in meinem Leben vieles zum Positiven verändert!"
Karina Stiepan Vertriebsleitung und Marketing
"Das Leben bietet viele Farben! Die Arbeit mit Dir, René, hat mir vor Augen geführt, dass ich es in der Hand habe, diese Vielfalt zu nützen um mein Leben wieder bunt zu gestalten. Ganz in meinem Tempo und in meiner Farbmischung. Danke."
Martina Grimus "Familien-Managerin"
"René Otto Knor: Experte zu Qualität von Botschaften."
- Wiener Zeitung
"Es ist für mich eine absolute Bereicherung geworden. Viele Situationen im Geschäfts- und Privatleben sehe ich nun unter völlig anderen Gesichtspunkten. Ein tolles Werkzeug. Die Qualität meiner Kommunikation hat sich wesentlich verbessert. Alles in allem ein großer Gewinn. Jetzt überlege ich den nächsten Ausbildungsschritt zu machen."
Franz Paschinger Unternehmer, Weingut Urbanihof
"Nach einem erfolgreichen 6step Reframing, das wir bei 2 Kindern in Bezug auf Höhenangst angewendet haben, sind sie rauf auf die Kletterwand."
- Stefanie Jahn & Werner Marek
"René hat mir zu mehr Verständnis verholfen: Verständnis über mich und wie ich mit meinem Umfeld umgehen kann. Ich konnte damit meine Lebensqualität steigern. Es ist ein powervolles Tool für jeden, der mehr aus seinem Leben machen möchte. Danke an René Otto Knor und die NLP Akademie."
Mag. Katherina Vozikis Bundesministerium für Land-und Forstwirtschaft

F:Andrea Maier

"NLP lässt sich wunderbar sowohl in der Führungsarbeit als auch im Coaching einsetzen, um Interventionen die Schärfe zu nehmen ohne die Wirksamkeit zu reduzieren."
Andrea Maier MSc Unternehmensberaterin
"Österreichs Nummer 1 Coach René Otto Knor macht alle, die endlich ohne Glimmstängel auskommen wollen, zu Nichtrauchern."
Radio Energy

F:Trude Reichsthaler

"Die Erfahrungen halfen mir meine Angst und Selbstzweifel zu überwinden. Heute habe ich mein Studium abgeschlossen und bin sehr glücklich in meinem Beruf."
Mag. Trude Reichsthaler AHS-Lehrerin
"Zu sehen, wie sich die eigenen Themen systemisch darstellen, löst Blockaden auf und wirkt auf mich sehr befreiend. Sich darauf einzulassen und die Energien zu spüren führt auch zu einem wunderbaren Gruppenerlebnis. Diese Erfahrung muss man erleben."
Mag. Gerhard Hofbauer Unternehmer
"Vielen Dank nochmal für die Energie, die Du mir während des Seminars gabst und die tollen und außergewöhnlichen Erlebnisse die Du ermöglicht hast. Ich wende das Gelernte jeden Tag an, wodurch ich mein Leben so gestalte wie ich es haben will. So kann ich meine Batterien weiter aufladen, wovon auch meine Familie sehr viel profitiert!"
- Mag. Susanna Zahn, MA

F:Martin Hafner

"Es war die prägendste Selbsterfahrung meines Lebens. Ich bekam die Möglichkeit, in mein Unterbewusstsein einzutauchen, neue Seiten an mir zu entdecken und das Gebiet meiner inneren Landkarte zu erkunden. Meine wichtigsten Veränderungen waren die Kontrolle über meinen emotionalen Haushalt, eine geschärfte Wahrnehmung über mein Bild der Welt, das Erlenen von Abwehrmechanismen bei externen Manipulationsversuchen, die Stärkung der eigenen unbewussten Kompetenz bezüglich Kommunikation."
DI Martin Hafner HTBLA Professor
"Ich habe durch René und NLP bei mir Ressourcen entdeckt, die ich vorher nicht kannte. Mit einfachen Mitteln eingefahrene Schienen zu verlassen und neue Möglichkeiten zu erkennen, war eine tolle Erfahrung."
Kurt Kalla Vertriebsdirektor, Victoria Volksbanken
"Ich bin froh diesen Weg eingeschlagen zu haben, da ich sehr viele Inhalte für mein tägliches Leben mitnehmen und dadurch die Qualität meiner Persönlichkeit und meiner Kommunikation mit anderen deutlich verbessern konnte. SUPER - TEAM! Danke an alle!!"
DI Alexander Cachée Direktor Musikschule Baden
"Top Weiterbildungsanbieter. Vom Kellner zum Top-Manager: Bevor René Otto Knor den Weg zum NLP fand, war er auch er ein Suchender."
- Training
"René's Ausbildungsangebote sind sehr nachhaltig! Achtung, es könnte nach:wirken ;-) ! Seine humorvolle und gleichzeitig ...feinfühlige Performance bleibt in lebendiger Erinnerung, auch nach Jahren. Und triffst du René nach Jahren wieder, stehst du einem wertschätzenden Menschen gegenüber, der dich noch immer kennt und du das Gefühl hast, als wäre die Ausbildung erst gestern zu Ende gegangen. Deine Ausbildung ist heute noch ein Fundament für vieles - DANKE!"
- Andrea Wiener

F:Robert Tanzler

"Für mich persönlich waren/sind die vielen Themenbereiche sowohl beruflich als auch privat von Bedeutung. Es wurden immer wieder gute Hinweise auf diverse Nutzen während der einzelnen Themenbehandlung gegeben. Auch die Zusammensetzung der Gruppe war optimal. Ich habe sehr, sehr viel mitgenommen!"
Robert Tanzler Key Account Manager, Consumer Goods AT
"René öffnete mir "innere" Türen zu meinem Ich, meiner Umwelt und meinen Ressourcen. Passende Methoden rasch vernetzt und effizient angewandt helfen mir u. a. unangenehme Situationen zu entschärfen und noch so komplexe Herausforderungen gelassen zu bewältigen. Das Schöne daran ist, es funktioniert im beruflichen als auch privaten Kontext."
DI Barbara Streimelweger, MBA, CMC Management Consultant
"So, wie sich viele Aha-Erlebnisse einstellten, fügten sich die einzelnen Teile zu einem großen Ganzen zusammen. Ich durfte lernen, wie viel an Energiepotential in mir vorhanden ist."
Natascha Themessl Flugbegleiterin
"Ratschläge für Geist und Körper, Tipps zu Glück und Erfolg, ... Wie Sie Ihr wahres Glück finden."
- Österreich
"Hallo miteinander - also ist fast kitschig - dank dem besten Trainer aller Zeiten,..... hat sich mein Leben drastisch zum Besseren verändert."
Ing. Christian Riegler Lichtagent GmbH

Seminar buchen

NLP Practitioner Diplomlehrgang Start: 9. März 2018
Hauptblock: Freitag, 9. bis 18. März 2018
Abschluss: Samstag, 21. April 2018
Am 1. Tag: Check In um 14:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr
Investition €3.200,-
Veranstaltungsort: WOLKE 19 im Ares Tower - Donau-City-Straße 11, A-1220 Wien

Das alles und viel mehr gibt's im NLP Practitioner Diplomlehrgang

Moment of Excellence

mit dem falschen Fuß aufgestanden gibt's nicht mehr: Lernen Sie, wie sie High-Performance auf Knopfdruck liefern - wann immer Sie sie brauchen!

Metamodell der Sprache

gut gesagt ist halb gewonnen - gut gefragt noch mehr. Lernen Sie in Gesprächen, Verhandlungen, ... zwischen den Zeilen zu hören und zu erfragen.

Metaprogramme

So bin ich nun einmal..!? Entschlüsseln Sie die Geheimnisse der eigenen Charakter- und Verhaltensmuster - und wie Sie sie auf Wunsch ändern.

Reframing

Die Kunst des kreativen Umdenkens ist keine Rosarote Brille, sondern das Denken der Erfolgreichen.

Trance

Mit innerer Ruhe zur äußeren Power. Die Grenzen der Ratio überlisten und direkt mit dem Unterbewusstsein kommunizieren.

Strategie-Arbeit

von Walt Disney und anderen Großen lernen: Kreativitätsstrategien, Motivationsstrategien, Lernstrategien,...

Neurologische Ebenen

Wie sie unseren Charakter formen, unsere Handlungen beeinflussen und warum qualitative Veränderungsarbeit nicht ohne sie auskommt.

Submodalitäten

nicht die Inhalte einer Erinnerung bestimmen unseren Emotionen, Sichtweisen, Wahlmöglichkeiten,... sondern die Submodalitäten! Wie Sie den Einfluss Ihrer positiven und negativen Erfahrungen auf Ihre Gegenwart selbst steuern und verändern.

Chunking

Wie Sie je nach Bedarf zwischen Detail und Big Picture wechseln.

Hypnotische Sprachinduktionen

Auf den Spuren von Sprach-Magier Milton Erickson und linguistischen Sprachmuster im Daily Business.

Time Line und Change History

Passiert ist passiert? Wie Sie emotionale Abspeicherungen in Ihrer Vergangenheit ändern und damit Ihre Zukunft nach Ihren Vorstellungen gestalten...

Werte & Glaubenssätze

Harmonieren unsere Werte miteinander? Welche unserer Glaubenssätze sind unterstützend, mit welchen stehen wir uns selbst im Weg?

u.v.m.

"Meine Halbjahresprovision 2014 hat fast die Ganzjahresprovision von 2013 erreicht. Ich beginne jetzt auf einer noch höheren Ebene schwierige und oft sehr wichtige Gespräche, die nur durch mein persönliches, ehrliches und engagiertes Handeln entschieden werden, zu führen."
Manfred Kanta Unternehmer
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller
"Mir fehlen die Worte bei all diesen tollen Erfahrungen und Begegnungen in den letzten Tagen DANKE!!!"
- Helene Maria Gießler
"Der Trainer hilft private Lebensqualität und die berufliche Zufriedenheit zu steigern."
- Wiener Bezirkszeitung

F:Heidemarie Maurer-Santner

"Habe Zigaretten und Feuerzeug in die Tonne geworfen und bin rauchfrei. Ein herrliches, gesundes Gefühl. Der Diplomlehrgang war eine große Bereicherung für mich. Danke René Otto Knor."
Heidemarie Maurer-Santner Rechtsabteilung, Volksbank Kärnten Süd
"Ich habe vor über 10 Jahren ein NLP Basis Seminar gemacht und habe dann, leider Gottes, über 10 Jahre lang gebraucht, um dieses Thema wieder aufzunehmen und mit René Otto Knor zusammen die Ausbildung abzuschließen. Das ist sehr schade, weil nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie man das Leben nach dieser Ausbildung genießen kann und auch das ganze Umfeld das positiv mitbekommt."
Bert Copar Geschäftsführer Donauturm
"Meine Behinderung (Spastik) bildet sich ärztlich belegbar zurück. Es war, wie wenn ich von der Dunkelheit der Nacht in die Mittagsonne trete."
Markus Fritsch BEKO Engineering & Informatik
"Wertschätzende und lösungsorientierte Kommunikation gehört für mich zu den Grundlagen jeder Führungskraft, Vaters und Lebenspartners. Die NLP Tools haben einfach mein Leben bereichert."
Martin Sturm Prokurist & Landesdirektor Zürich Versicherungs AG
"René Otto Knor bietet Orientierung auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Wie Sie aus dem Leben im Hamsterrad ausbrechen können, erläutert Lebenserfolg-Coach René Otto Knor."
- News Leben

F:Ewelina Herubin-Potzmann

"Es ist unglaublich, wie klar und einfach sich die Fragen auflösen können.Mein neuer Berufsweg hat bereits begonnen!!!!! Danke René Otto Knor"
- Ewelina Herubin-Potzmann

F:Michaela Klasnic

"Ich habe die Tage in Wien mit vollen Zügen für mich genossen. War eine herausfordernde, prägende, berührend zu Herzen gehende und von Herzen kommende - auf jeden Fall einzigartige Zeit. Es waren Tage voller Wunder! Danke!!! Mein zweiter Schritt hat begonnen…"
Michaela Klasnic Wifi, Wirtschaftskammer Steiermark
"Schade, dass ich die fabelhafte Welt des René und NLP nicht schon früher auskosten konnte. Erst jetzt sehe ich Ansätze meines möglichen Horizontes und fühle die unvollkommene Vollkommenheit des Lebens."
Ali Kousheshi Geschäftsführer Stadtquartier Home GmbH
"Ich kann "JEDEM" egal wie alt, aus welcher Branche etc. den NLP Practitioner Diplomlehrgang aus voller Überzeugung empfehlen. Beginnend von der Organisation bis zu den Inhalten absolut professionell! Durch diesen Lehrgang hat sich in meinem Leben vieles zum Positiven verändert!"
Karina Stiepan Vertriebsleitung und Marketing
"Das Leben bietet viele Farben! Die Arbeit mit Dir, René, hat mir vor Augen geführt, dass ich es in der Hand habe, diese Vielfalt zu nützen um mein Leben wieder bunt zu gestalten. Ganz in meinem Tempo und in meiner Farbmischung. Danke."
Martina Grimus "Familien-Managerin"
"René Otto Knor: Experte zu Qualität von Botschaften."
- Wiener Zeitung
"Es ist für mich eine absolute Bereicherung geworden. Viele Situationen im Geschäfts- und Privatleben sehe ich nun unter völlig anderen Gesichtspunkten. Ein tolles Werkzeug. Die Qualität meiner Kommunikation hat sich wesentlich verbessert. Alles in allem ein großer Gewinn. Jetzt überlege ich den nächsten Ausbildungsschritt zu machen."
Franz Paschinger Unternehmer, Weingut Urbanihof
"Nach einem erfolgreichen 6step Reframing, das wir bei 2 Kindern in Bezug auf Höhenangst angewendet haben, sind sie rauf auf die Kletterwand."
- Stefanie Jahn & Werner Marek

F:Christian Kreuzer

"Tolles Seminar, super Atmosphäre - ist wirklich jedem zu empfehlen der etwas in seinem Leben verändern möchte. Danke für diese tollen Erfahrungen und das Beste - es geht noch weiter,... Ausgezeichnet!"
Christian Kreuzer Head of IT / Logistics & Process-management, SPORT 2000
"Vielen Dank nochmal für die Energie, die Du mir während des Seminars gabst und die tollen und außergewöhnlichen Erlebnisse die Du ermöglicht hast. Ich wende das Gelernte jeden Tag an, wodurch ich mein Leben so gestalte wie ich es haben will. So kann ich meine Batterien weiter aufladen, wovon auch meine Familie sehr viel profitiert!"
- Mag. Susanna Zahn, MA
"René hat mir zu mehr Verständnis verholfen: Verständnis über mich und wie ich mit meinem Umfeld umgehen kann. Ich konnte damit meine Lebensqualität steigern. Es ist ein powervolles Tool für jeden, der mehr aus seinem Leben machen möchte. Danke an René Otto Knor und die NLP Akademie."
Mag. Katherina Vozikis Bundesministerium für Land-und Forstwirtschaft

F:Andrea Maier

"NLP lässt sich wunderbar sowohl in der Führungsarbeit als auch im Coaching einsetzen, um Interventionen die Schärfe zu nehmen ohne die Wirksamkeit zu reduzieren."
Andrea Maier MSc Unternehmensberaterin
"Österreichs Nummer 1 Coach René Otto Knor macht alle, die endlich ohne Glimmstängel auskommen wollen, zu Nichtrauchern."
Radio Energy

F:Trude Reichsthaler

"Die Erfahrungen halfen mir meine Angst und Selbstzweifel zu überwinden. Heute habe ich mein Studium abgeschlossen und bin sehr glücklich in meinem Beruf."
Mag. Trude Reichsthaler AHS-Lehrerin
"Zu sehen, wie sich die eigenen Themen systemisch darstellen, löst Blockaden auf und wirkt auf mich sehr befreiend. Sich darauf einzulassen und die Energien zu spüren führt auch zu einem wunderbaren Gruppenerlebnis. Diese Erfahrung muss man erleben."
Mag. Gerhard Hofbauer Unternehmer
"Hallo miteinander - also ist fast kitschig - dank dem besten Trainer aller Zeiten,..... hat sich mein Leben drastisch zum Besseren verändert."
Ing. Christian Riegler Lichtagent GmbH
"Ratschläge für Geist und Körper, Tipps zu Glück und Erfolg, ... Wie Sie Ihr wahres Glück finden."
- Österreich

F:Martin Hafner

"Es war die prägendste Selbsterfahrung meines Lebens. Ich bekam die Möglichkeit, in mein Unterbewusstsein einzutauchen, neue Seiten an mir zu entdecken und das Gebiet meiner inneren Landkarte zu erkunden. Meine wichtigsten Veränderungen waren die Kontrolle über meinen emotionalen Haushalt, eine geschärfte Wahrnehmung über mein Bild der Welt, das Erlenen von Abwehrmechanismen bei externen Manipulationsversuchen, die Stärkung der eigenen unbewussten Kompetenz bezüglich Kommunikation."
DI Martin Hafner HTBLA Professor
"Ich habe durch René und NLP bei mir Ressourcen entdeckt, die ich vorher nicht kannte. Mit einfachen Mitteln eingefahrene Schienen zu verlassen und neue Möglichkeiten zu erkennen, war eine tolle Erfahrung."
Kurt Kalla Vertriebsdirektor, Victoria Volksbanken
"Ich bin froh diesen Weg eingeschlagen zu haben, da ich sehr viele Inhalte für mein tägliches Leben mitnehmen und dadurch die Qualität meiner Persönlichkeit und meiner Kommunikation mit anderen deutlich verbessern konnte. SUPER - TEAM! Danke an alle!!"
DI Alexander Cachée Direktor Musikschule Baden
"Top Weiterbildungsanbieter. Vom Kellner zum Top-Manager: Bevor René Otto Knor den Weg zum NLP fand, war er auch er ein Suchender."
- Training

F:Robert Tanzler

"Für mich persönlich waren/sind die vielen Themenbereiche sowohl beruflich als auch privat von Bedeutung. Es wurden immer wieder gute Hinweise auf diverse Nutzen während der einzelnen Themenbehandlung gegeben. Auch die Zusammensetzung der Gruppe war optimal. Ich habe sehr, sehr viel mitgenommen!"
Robert Tanzler Key Account Manager, Consumer Goods AT
"René öffnete mir "innere" Türen zu meinem Ich, meiner Umwelt und meinen Ressourcen. Passende Methoden rasch vernetzt und effizient angewandt helfen mir u. a. unangenehme Situationen zu entschärfen und noch so komplexe Herausforderungen gelassen zu bewältigen. Das Schöne daran ist, es funktioniert im beruflichen als auch privaten Kontext."
DI Barbara Streimelweger, MBA, CMC Management Consultant
"So, wie sich viele Aha-Erlebnisse einstellten, fügten sich die einzelnen Teile zu einem großen Ganzen zusammen. Ich durfte lernen, wie viel an Energiepotential in mir vorhanden ist."
Natascha Themessl Flugbegleiterin

F:Margarita Kolesnik Eigentler

"Die tollste Erfahrung meines Lebens waren diese Tage in der NLP Akademie beim Practicioner Lehrgang! Diese Zeit und diese Erkenntnisse bringen meine Lebensqualität auf ein ganz hohes Niveau! Bin überwältigt und begeistert! Freue mich auf die Fortsetzung beim Master im September! Kann es kaum erwarten! DANKE René Otto Knor! DANKE an das Team! DANKE an alle die dabei waren!"
Margarita Kolesnik Eigentler Lehrerin
"René's Ausbildungsangebote sind sehr nachhaltig! Achtung, es könnte nach:wirken ;-) ! Seine humorvolle und gleichzeitig ...feinfühlige Performance bleibt in lebendiger Erinnerung, auch nach Jahren. Und triffst du René nach Jahren wieder, stehst du einem wertschätzenden Menschen gegenüber, der dich noch immer kennt und du das Gefühl hast, als wäre die Ausbildung erst gestern zu Ende gegangen. Deine Ausbildung ist heute noch ein Fundament für vieles - DANKE!"
- Andrea Wiener

Seminar buchen

NLP Practitioner Diplomlehrgang Start: 9. März 2018
Hauptblock: Freitag, 9. bis 18. März 2018
Abschluss: Samstag, 21. April 2018
Am 1. Tag: Check In um 14:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr
Investition €3.200,-
Veranstaltungsort: WOLKE 19 im Ares Tower - Donau-City-Straße 11, A-1220 Wien

Mess-, spür und sichtbar mehr Lebenserfolg

Im NLP Practitioner Diplomlehrgang lernen Sie die „Werkzeugkiste des NLP“ kennen. Hier vermittelt Ihnen René Otto Knor persönlich DIE Erfolgsstrategien aus der Praxis – für die Praxis.

Damit das Lebensrad rund läuft:


* Statistik: Ergebnis laut Studie mit 273 TeilnehmerInnen - jeweils vor und nach dem NLP Practitioner Diplomlehrgang mit René Otto Knor

Erfolge sind messbar*...

... und was viel wichtiger ist: SPÜR- und SICHTBAR!

Im NLP Practitioner Diplomlehrgang lernen Sie die "Werkzeugkiste des NLP" kennen. Hier vermittelt Ihnen René Otto Knor persönlich DIE Erfolgsstrategien aus der Praxis - für die Praxis:

Spür- und sichtbar mehr Lebenserfolg durch private Erfüllung und beruflichen Erfolg durch:

- Das Aneignen herausragender Strategien
- Die Macht innerer Zustände
- Das Erreichen persönlicher Ziele
- Emotionale Sicherheit und körperliches Wohlbefinden
- Den Unterschied, der einen Unterschied macht..!

"Zu sehen, wie sich die eigenen Themen systemisch darstellen, löst Blockaden auf und wirkt auf mich sehr befreiend. Sich darauf einzulassen und die Energien zu spüren führt auch zu einem wunderbaren Gruppenerlebnis. Diese Erfahrung muss man erleben."
Mag. Gerhard Hofbauer Unternehmer

F:Ewelina Herubin-Potzmann

"Es ist unglaublich, wie klar und einfach sich die Fragen auflösen können.Mein neuer Berufsweg hat bereits begonnen!!!!! Danke René Otto Knor"
- Ewelina Herubin-Potzmann
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller
"Mir fehlen die Worte bei all diesen tollen Erfahrungen und Begegnungen in den letzten Tagen DANKE!!!"
- Helene Maria Gießler
"Der Trainer hilft private Lebensqualität und die berufliche Zufriedenheit zu steigern."
- Wiener Bezirkszeitung
"Ich habe durch das Seminar bei dir gelernt, einen Haufen dieser Steine in hohem Bogen aus meinem „Rucksack“ hinauszuwerfen! Es geht mir wirklich hervorragend! Ich danke dir und allen Teilnehmern unserer Gruppe dafür!"
DI. Nora Fischer-Colbrie Mutter

F:Heidemarie Maurer-Santner

"Habe Zigaretten und Feuerzeug in die Tonne geworfen und bin rauchfrei. Ein herrliches, gesundes Gefühl. Der Diplomlehrgang war eine große Bereicherung für mich. Danke René Otto Knor."
Heidemarie Maurer-Santner Rechtsabteilung, Volksbank Kärnten Süd
"Ich habe vor über 10 Jahren ein NLP Basis Seminar gemacht und habe dann, leider Gottes, über 10 Jahre lang gebraucht, um dieses Thema wieder aufzunehmen und mit René Otto Knor zusammen die Ausbildung abzuschließen. Das ist sehr schade, weil nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie man das Leben nach dieser Ausbildung genießen kann und auch das ganze Umfeld das positiv mitbekommt."
Bert Copar Geschäftsführer Donauturm
"Meine Behinderung (Spastik) bildet sich ärztlich belegbar zurück. Es war, wie wenn ich von der Dunkelheit der Nacht in die Mittagsonne trete."
Markus Fritsch BEKO Engineering & Informatik
"Wertschätzende und lösungsorientierte Kommunikation gehört für mich zu den Grundlagen jeder Führungskraft, Vaters und Lebenspartners. Die NLP Tools haben einfach mein Leben bereichert."
Martin Sturm Prokurist & Landesdirektor Zürich Versicherungs AG
"René Otto Knor bietet Orientierung auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Wie Sie aus dem Leben im Hamsterrad ausbrechen können, erläutert Lebenserfolg-Coach René Otto Knor."
- News Leben
"Meine Halbjahresprovision 2014 hat fast die Ganzjahresprovision von 2013 erreicht. Ich beginne jetzt auf einer noch höheren Ebene schwierige und oft sehr wichtige Gespräche, die nur durch mein persönliches, ehrliches und engagiertes Handeln entschieden werden, zu führen."
Manfred Kanta Unternehmer

F:Michaela Klasnic

"Ich habe die Tage in Wien mit vollen Zügen für mich genossen. War eine herausfordernde, prägende, berührend zu Herzen gehende und von Herzen kommende - auf jeden Fall einzigartige Zeit. Es waren Tage voller Wunder! Danke!!! Mein zweiter Schritt hat begonnen…"
Michaela Klasnic Wifi, Wirtschaftskammer Steiermark

F:Christian Kreuzer

"Tolles Seminar, super Atmosphäre - ist wirklich jedem zu empfehlen der etwas in seinem Leben verändern möchte. Danke für diese tollen Erfahrungen und das Beste - es geht noch weiter,... Ausgezeichnet!"
Christian Kreuzer Head of IT / Logistics & Process-management, SPORT 2000
"Schade, dass ich die fabelhafte Welt des René und NLP nicht schon früher auskosten konnte. Erst jetzt sehe ich Ansätze meines möglichen Horizontes und fühle die unvollkommene Vollkommenheit des Lebens."
Ali Kousheshi Geschäftsführer Stadtquartier Home GmbH
"Ich kann "JEDEM" egal wie alt, aus welcher Branche etc. den NLP Practitioner Diplomlehrgang aus voller Überzeugung empfehlen. Beginnend von der Organisation bis zu den Inhalten absolut professionell! Durch diesen Lehrgang hat sich in meinem Leben vieles zum Positiven verändert!"
Karina Stiepan Vertriebsleitung und Marketing
"Das Leben bietet viele Farben! Die Arbeit mit Dir, René, hat mir vor Augen geführt, dass ich es in der Hand habe, diese Vielfalt zu nützen um mein Leben wieder bunt zu gestalten. Ganz in meinem Tempo und in meiner Farbmischung. Danke."
Martina Grimus "Familien-Managerin"
"René Otto Knor: Experte zu Qualität von Botschaften."
- Wiener Zeitung
"Es ist für mich eine absolute Bereicherung geworden. Viele Situationen im Geschäfts- und Privatleben sehe ich nun unter völlig anderen Gesichtspunkten. Ein tolles Werkzeug. Die Qualität meiner Kommunikation hat sich wesentlich verbessert. Alles in allem ein großer Gewinn. Jetzt überlege ich den nächsten Ausbildungsschritt zu machen."
Franz Paschinger Unternehmer, Weingut Urbanihof
"Nach einem erfolgreichen 6step Reframing, das wir bei 2 Kindern in Bezug auf Höhenangst angewendet haben, sind sie rauf auf die Kletterwand."
- Stefanie Jahn & Werner Marek
"René hat mir zu mehr Verständnis verholfen: Verständnis über mich und wie ich mit meinem Umfeld umgehen kann. Ich konnte damit meine Lebensqualität steigern. Es ist ein powervolles Tool für jeden, der mehr aus seinem Leben machen möchte. Danke an René Otto Knor und die NLP Akademie."
Mag. Katherina Vozikis Bundesministerium für Land-und Forstwirtschaft

F:Andrea Maier

"NLP lässt sich wunderbar sowohl in der Führungsarbeit als auch im Coaching einsetzen, um Interventionen die Schärfe zu nehmen ohne die Wirksamkeit zu reduzieren."
Andrea Maier MSc Unternehmensberaterin
"Österreichs Nummer 1 Coach René Otto Knor macht alle, die endlich ohne Glimmstängel auskommen wollen, zu Nichtrauchern."
Radio Energy

F:Trude Reichsthaler

"Die Erfahrungen halfen mir meine Angst und Selbstzweifel zu überwinden. Heute habe ich mein Studium abgeschlossen und bin sehr glücklich in meinem Beruf."
Mag. Trude Reichsthaler AHS-Lehrerin

F:Martin Hafner

"Es war die prägendste Selbsterfahrung meines Lebens. Ich bekam die Möglichkeit, in mein Unterbewusstsein einzutauchen, neue Seiten an mir zu entdecken und das Gebiet meiner inneren Landkarte zu erkunden. Meine wichtigsten Veränderungen waren die Kontrolle über meinen emotionalen Haushalt, eine geschärfte Wahrnehmung über mein Bild der Welt, das Erlenen von Abwehrmechanismen bei externen Manipulationsversuchen, die Stärkung der eigenen unbewussten Kompetenz bezüglich Kommunikation."
DI Martin Hafner HTBLA Professor
"Ich habe durch René und NLP bei mir Ressourcen entdeckt, die ich vorher nicht kannte. Mit einfachen Mitteln eingefahrene Schienen zu verlassen und neue Möglichkeiten zu erkennen, war eine tolle Erfahrung."
Kurt Kalla Vertriebsdirektor, Victoria Volksbanken
"Ich bin froh diesen Weg eingeschlagen zu haben, da ich sehr viele Inhalte für mein tägliches Leben mitnehmen und dadurch die Qualität meiner Persönlichkeit und meiner Kommunikation mit anderen deutlich verbessern konnte. SUPER - TEAM! Danke an alle!!"
DI Alexander Cachée Direktor Musikschule Baden
"Top Weiterbildungsanbieter. Vom Kellner zum Top-Manager: Bevor René Otto Knor den Weg zum NLP fand, war er auch er ein Suchender."
- Training

F:Robert Tanzler

"Für mich persönlich waren/sind die vielen Themenbereiche sowohl beruflich als auch privat von Bedeutung. Es wurden immer wieder gute Hinweise auf diverse Nutzen während der einzelnen Themenbehandlung gegeben. Auch die Zusammensetzung der Gruppe war optimal. Ich habe sehr, sehr viel mitgenommen!"
Robert Tanzler Key Account Manager, Consumer Goods AT
"René öffnete mir "innere" Türen zu meinem Ich, meiner Umwelt und meinen Ressourcen. Passende Methoden rasch vernetzt und effizient angewandt helfen mir u. a. unangenehme Situationen zu entschärfen und noch so komplexe Herausforderungen gelassen zu bewältigen. Das Schöne daran ist, es funktioniert im beruflichen als auch privaten Kontext."
DI Barbara Streimelweger, MBA, CMC Management Consultant
"So, wie sich viele Aha-Erlebnisse einstellten, fügten sich die einzelnen Teile zu einem großen Ganzen zusammen. Ich durfte lernen, wie viel an Energiepotential in mir vorhanden ist."
Natascha Themessl Flugbegleiterin
"Ratschläge für Geist und Körper, Tipps zu Glück und Erfolg, ... Wie Sie Ihr wahres Glück finden."
- Österreich

F:Margarita Kolesnik Eigentler

"Die tollste Erfahrung meines Lebens waren diese Tage in der NLP Akademie beim Practicioner Lehrgang! Diese Zeit und diese Erkenntnisse bringen meine Lebensqualität auf ein ganz hohes Niveau! Bin überwältigt und begeistert! Freue mich auf die Fortsetzung beim Master im September! Kann es kaum erwarten! DANKE René Otto Knor! DANKE an das Team! DANKE an alle die dabei waren!"
Margarita Kolesnik Eigentler Lehrerin

Seminar buchen

NLP Practitioner Diplomlehrgang Start: 9. März 2018
Hauptblock: Freitag, 9. bis 18. März 2018
Abschluss: Samstag, 21. April 2018
Am 1. Tag: Check In um 14:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr
Investition €3.200,-
Veranstaltungsort: WOLKE 19 im Ares Tower - Donau-City-Straße 11, A-1220 Wien

All inclusive

  • Practitioner Diplomlehrgang
  • Practitioner Handbuch (160 Seiten)
  • Handouts und Übungsunterlagen
  • 2 Tage fixe Platzgarantie für Assistenz
  • 15h Gruppensupervision
  • Testing und internationales Zertifikat
  • Abschluss Diplom Practitioner
  • ...

Internationaler Abschluss

Unsere Diplomlehrgänge werden international nach der UNLPA zertifiziert und sind weltweit anerkannt. Mit Ihrer Ausbildung bei René Otto Knor öffnen sich viele Türen:

Exklusiv für alle TeilnehmerInnen des NLP Practitioners im Dezember.

Gratis Training im John Harris!

Vollgas durchstarten auf allen Ebenen: Die TeilnehmerInnen des NLP Practitioner Diplomlehrganges trainieren während ihrer Seminartage GRATIS im John Harris. Alle Infos unter 01/368 45 78. 

*** Einblicke in unser Geheimnis ***

Das Erfolgsrezept unserer Diplomlehrgänge:

Das Erlernen der "Werkzeuge" funktioniert in der betreuten Selbstanwendung. Dadurch werden Sie unabhängig und frei von äußeren Faktoren. Die erlernten Techniken sind sofort ins tägliche Leben integrierbar und in der Praxis anwendbar - ein Leben lang, so oft Sie wollen.

Mit der höchsten Anzahl an Übungen bekommen Sie den praxis- und alltagsrelevantesten Practitioner Diplomlehrgang im deutschen Sprachraum!

"René Otto Knor zeigt erlernbare Methoden und Strategien der NLP sowie praktische Anwendungen zum Ausprobieren. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen auf dem Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg."
- Kurier

F:Ewelina Herubin-Potzmann

"Es ist unglaublich, wie klar und einfach sich die Fragen auflösen können.Mein neuer Berufsweg hat bereits begonnen!!!!! Danke René Otto Knor"
- Ewelina Herubin-Potzmann
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller
"Mir fehlen die Worte bei all diesen tollen Erfahrungen und Begegnungen in den letzten Tagen DANKE!!!"
- Helene Maria Gießler
"Der Trainer hilft private Lebensqualität und die berufliche Zufriedenheit zu steigern."
- Wiener Bezirkszeitung
"Ich habe durch das Seminar bei dir gelernt, einen Haufen dieser Steine in hohem Bogen aus meinem „Rucksack“ hinauszuwerfen! Es geht mir wirklich hervorragend! Ich danke dir und allen Teilnehmern unserer Gruppe dafür!"
DI. Nora Fischer-Colbrie Mutter

F:Heidemarie Maurer-Santner

"Habe Zigaretten und Feuerzeug in die Tonne geworfen und bin rauchfrei. Ein herrliches, gesundes Gefühl. Der Diplomlehrgang war eine große Bereicherung für mich. Danke René Otto Knor."
Heidemarie Maurer-Santner Rechtsabteilung, Volksbank Kärnten Süd
"Ich habe vor über 10 Jahren ein NLP Basis Seminar gemacht und habe dann, leider Gottes, über 10 Jahre lang gebraucht, um dieses Thema wieder aufzunehmen und mit René Otto Knor zusammen die Ausbildung abzuschließen. Das ist sehr schade, weil nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie man das Leben nach dieser Ausbildung genießen kann und auch das ganze Umfeld das positiv mitbekommt."
Bert Copar Geschäftsführer Donauturm
"Meine Behinderung (Spastik) bildet sich ärztlich belegbar zurück. Es war, wie wenn ich von der Dunkelheit der Nacht in die Mittagsonne trete."
Markus Fritsch BEKO Engineering & Informatik
"Wertschätzende und lösungsorientierte Kommunikation gehört für mich zu den Grundlagen jeder Führungskraft, Vaters und Lebenspartners. Die NLP Tools haben einfach mein Leben bereichert."
Martin Sturm Prokurist & Landesdirektor Zürich Versicherungs AG
"René Otto Knor bietet Orientierung auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Wie Sie aus dem Leben im Hamsterrad ausbrechen können, erläutert Lebenserfolg-Coach René Otto Knor."
- News Leben
"Meine Halbjahresprovision 2014 hat fast die Ganzjahresprovision von 2013 erreicht. Ich beginne jetzt auf einer noch höheren Ebene schwierige und oft sehr wichtige Gespräche, die nur durch mein persönliches, ehrliches und engagiertes Handeln entschieden werden, zu führen."
Manfred Kanta Unternehmer

F:Michaela Klasnic

"Ich habe die Tage in Wien mit vollen Zügen für mich genossen. War eine herausfordernde, prägende, berührend zu Herzen gehende und von Herzen kommende - auf jeden Fall einzigartige Zeit. Es waren Tage voller Wunder! Danke!!! Mein zweiter Schritt hat begonnen…"
Michaela Klasnic Wifi, Wirtschaftskammer Steiermark

F:Christian Kreuzer

"Tolles Seminar, super Atmosphäre - ist wirklich jedem zu empfehlen der etwas in seinem Leben verändern möchte. Danke für diese tollen Erfahrungen und das Beste - es geht noch weiter,... Ausgezeichnet!"
Christian Kreuzer Head of IT / Logistics & Process-management, SPORT 2000
"Schade, dass ich die fabelhafte Welt des René und NLP nicht schon früher auskosten konnte. Erst jetzt sehe ich Ansätze meines möglichen Horizontes und fühle die unvollkommene Vollkommenheit des Lebens."
Ali Kousheshi Geschäftsführer Stadtquartier Home GmbH
"Ich kann "JEDEM" egal wie alt, aus welcher Branche etc. den NLP Practitioner Diplomlehrgang aus voller Überzeugung empfehlen. Beginnend von der Organisation bis zu den Inhalten absolut professionell! Durch diesen Lehrgang hat sich in meinem Leben vieles zum Positiven verändert!"
Karina Stiepan Vertriebsleitung und Marketing
"Das Leben bietet viele Farben! Die Arbeit mit Dir, René, hat mir vor Augen geführt, dass ich es in der Hand habe, diese Vielfalt zu nützen um mein Leben wieder bunt zu gestalten. Ganz in meinem Tempo und in meiner Farbmischung. Danke."
Martina Grimus "Familien-Managerin"
"René Otto Knor: Experte zu Qualität von Botschaften."
- Wiener Zeitung
"Es ist für mich eine absolute Bereicherung geworden. Viele Situationen im Geschäfts- und Privatleben sehe ich nun unter völlig anderen Gesichtspunkten. Ein tolles Werkzeug. Die Qualität meiner Kommunikation hat sich wesentlich verbessert. Alles in allem ein großer Gewinn. Jetzt überlege ich den nächsten Ausbildungsschritt zu machen."
Franz Paschinger Unternehmer, Weingut Urbanihof
"Nach einem erfolgreichen 6step Reframing, das wir bei 2 Kindern in Bezug auf Höhenangst angewendet haben, sind sie rauf auf die Kletterwand."
- Stefanie Jahn & Werner Marek
"René hat mir zu mehr Verständnis verholfen: Verständnis über mich und wie ich mit meinem Umfeld umgehen kann. Ich konnte damit meine Lebensqualität steigern. Es ist ein powervolles Tool für jeden, der mehr aus seinem Leben machen möchte. Danke an René Otto Knor und die NLP Akademie."
Mag. Katherina Vozikis Bundesministerium für Land-und Forstwirtschaft

F:Andrea Maier

"NLP lässt sich wunderbar sowohl in der Führungsarbeit als auch im Coaching einsetzen, um Interventionen die Schärfe zu nehmen ohne die Wirksamkeit zu reduzieren."
Andrea Maier MSc Unternehmensberaterin
"Österreichs Nummer 1 Coach René Otto Knor macht alle, die endlich ohne Glimmstängel auskommen wollen, zu Nichtrauchern."
Radio Energy

F:Trude Reichsthaler

"Die Erfahrungen halfen mir meine Angst und Selbstzweifel zu überwinden. Heute habe ich mein Studium abgeschlossen und bin sehr glücklich in meinem Beruf."
Mag. Trude Reichsthaler AHS-Lehrerin
"Zu sehen, wie sich die eigenen Themen systemisch darstellen, löst Blockaden auf und wirkt auf mich sehr befreiend. Sich darauf einzulassen und die Energien zu spüren führt auch zu einem wunderbaren Gruppenerlebnis. Diese Erfahrung muss man erleben."
Mag. Gerhard Hofbauer Unternehmer

F:Martin Hafner

"Es war die prägendste Selbsterfahrung meines Lebens. Ich bekam die Möglichkeit, in mein Unterbewusstsein einzutauchen, neue Seiten an mir zu entdecken und das Gebiet meiner inneren Landkarte zu erkunden. Meine wichtigsten Veränderungen waren die Kontrolle über meinen emotionalen Haushalt, eine geschärfte Wahrnehmung über mein Bild der Welt, das Erlenen von Abwehrmechanismen bei externen Manipulationsversuchen, die Stärkung der eigenen unbewussten Kompetenz bezüglich Kommunikation."
DI Martin Hafner HTBLA Professor
"Ich habe durch René und NLP bei mir Ressourcen entdeckt, die ich vorher nicht kannte. Mit einfachen Mitteln eingefahrene Schienen zu verlassen und neue Möglichkeiten zu erkennen, war eine tolle Erfahrung."
Kurt Kalla Vertriebsdirektor, Victoria Volksbanken
"Ich bin froh diesen Weg eingeschlagen zu haben, da ich sehr viele Inhalte für mein tägliches Leben mitnehmen und dadurch die Qualität meiner Persönlichkeit und meiner Kommunikation mit anderen deutlich verbessern konnte. SUPER - TEAM! Danke an alle!!"
DI Alexander Cachée Direktor Musikschule Baden
"Top Weiterbildungsanbieter. Vom Kellner zum Top-Manager: Bevor René Otto Knor den Weg zum NLP fand, war er auch er ein Suchender."
- Training

F:Robert Tanzler

"Für mich persönlich waren/sind die vielen Themenbereiche sowohl beruflich als auch privat von Bedeutung. Es wurden immer wieder gute Hinweise auf diverse Nutzen während der einzelnen Themenbehandlung gegeben. Auch die Zusammensetzung der Gruppe war optimal. Ich habe sehr, sehr viel mitgenommen!"
Robert Tanzler Key Account Manager, Consumer Goods AT
"René öffnete mir "innere" Türen zu meinem Ich, meiner Umwelt und meinen Ressourcen. Passende Methoden rasch vernetzt und effizient angewandt helfen mir u. a. unangenehme Situationen zu entschärfen und noch so komplexe Herausforderungen gelassen zu bewältigen. Das Schöne daran ist, es funktioniert im beruflichen als auch privaten Kontext."
DI Barbara Streimelweger, MBA, CMC Management Consultant
"So, wie sich viele Aha-Erlebnisse einstellten, fügten sich die einzelnen Teile zu einem großen Ganzen zusammen. Ich durfte lernen, wie viel an Energiepotential in mir vorhanden ist."
Natascha Themessl Flugbegleiterin
"Ratschläge für Geist und Körper, Tipps zu Glück und Erfolg, ... Wie Sie Ihr wahres Glück finden."
- Österreich

Seminar buchen

NLP Practitioner Diplomlehrgang Start: 9. März 2018
Hauptblock: Freitag, 9. bis 18. März 2018
Abschluss: Samstag, 21. April 2018
Am 1. Tag: Check In um 14:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr
Investition €3.200,-
Veranstaltungsort: WOLKE 19 im Ares Tower - Donau-City-Straße 11, A-1220 Wien

Und so geht´s weiter

Unabhängig davon, ob Sie die Ausbildung rein für sich persönlich machen und/oder als Berufsausbildung, die Basis für alle weiteren Schritte schaffen der Practitioner & Master Diplomlehrgang. Parallel dazu kann man nach dem Practitioner mit Hypnose vertiefen.

Sie fragen sich, was der für Sie persönliche beste, sinnvollste,... nächste Schritt ist? Ihr Strategie Coach ist gerne für Sie da: 01/ 368 45 78; office(at)nlpakademie.at