NLP Master Diplomlehrgang

Start: 11. August 2017

Veranstaltungsort: WOLKE 19 im Ares Tower - Donau-City-Straße 11, A-1220 Wien
Jeweils am 1. Modultag: Check In um 14:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr

€3.200,-
Jetzt buchen bereits zu 93% ausgebucht
Drei Dinge machen einen guten Meister: Wissen, Können und Tun.

NLP Master Diplomlehrgang

Nach der "Werkzeugkiste" des Practitioners, tauchen Sie im NLP Master Diplomlehrgang jetzt tief in Ihre eigene Persönlichkeitsstruktur ein und packen limitierende, emotionale Muster, Denkstrukturen und Blockaden an der Wurzel. 

Was würden Sie tun, wenn Sie ALLE Möglichkeiten hätten? Werden Sie zum Meister des NLP und verstehen Sie dahinterliegende und komplexe Zusammenhänge. Integrieren Sie IHR Success & Next Level Mindset und erleben Sie die Kraft Ihrer puren Authentizität.

Ihr Trainer René Otto Knor
René Otto Knor - laut Presse - Österreichs Nr. 1 NLP Coach

und einer der Top 25 Trainer weltweit hat in den letzten 15 Jahren bereits über 100.000 Menschen auf dem Weg zu einem erfüllteren Leben begleitet. Er ist NLP Master Trainer - die höchste Auszeichnung, die ein Trainer erreichen kann. Weltweit dürfen nur rund 25 Trainer diesen Titel tragen. Nicht umsonst vertrauen ihm ATX Vorstandsvorsitzende, Studenten, Spitzensportler, Ärzte, Führungskräfte, Pädagogen, Top-Manager, ...

Mehr über René Otto Knor

"In mich zu investieren und mein Gebiet zu erweitern war die beste Entscheidung. Bei Dir René habe ich erkannt, wie wichtig es ist, seinen Traum in ein Ziel zu verwandeln. DANKE, für deine klaren Worte und das Wissen, das ich mitnehmen durfte. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich diesen Weg gegangen bin, und er ist noch nicht zu Ende. Erfolg hat drei Buchstaben: TUN"
Margit Meier Führungskraft im Sporthandel
"Hat sich die Welt verändert oder habe ich mich verändert? Nach dem Master ist meine Kommunikation "steuerbar" geworden. Ich habe selten so viel gelernt, ohne dabei bewusst gelernt zu haben."
Christian Rösner Journalist, Wiener Zeitung
"Persönliche Entfaltung "lernen": NLP Akademie hilft Menschen, besser zu kommunizieren."
- Kronen Zeitung
"Der NLP Practitioner war für mich wie das Erlernen der Uhrzeit. Der NLP Master war für mich wie das Lesen der Uhrzeit verbunden mit dem bewussten Erspüren der Zeit. Eine persönliche Entwicklung, die täglich feiner und noch interessanter wird."
Karin Bruckner Swatch Group Österreich
"Gnothi seauton! - Erkenne dich selbst! Durch die permanente Selbstreflexion erkennt man wer man ist, was man ist, wo man steht und zu wem man gehört. Wenn man das möchte, dann ist man hier perfekt aufgehoben. Herzlichen Dank an René."
Dr. Elke Pollak Medizinerin und Hebamme

F:Erich Jezek

"Sehr hilfreich waren die zusätzlichen Tools, die wir in den Übungen als hoch effektiv erkennen konnten. Getoppt wurde das allerdings von den Möglichkeiten zur Selbsterfahrung, also zur Einsicht in die eigenen Handlungs- und Denkmuster."
Dr. Erich Jezek Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
"Aus heutiger Sicht war die Anmeldung bei René eine meiner besten Entscheidungen seit langem. Für mich persönlich ist NLP eine Lebenserfahrung geworden. Es ist eine Möglichkeit die "Hochs" und "Tiefs" meines Lebens zu meistern und mit meinen Mitmenschen besser umgehen zu können. Es ändert nichts an unseren Herausforderungen, aber es erleichtert den Umgang damit ungemein."
Gabriele Jezek-Frohmann Prokuristin INTO
"René Otto Knor zeigt erlernbare Methoden und Strategien der NLP sowie praktische Anwendungen zum Ausprobieren. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen auf dem Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg."
- Kurier
"... führt sehr rasche und effektive Veränderungsprozesse herbei – was in unserer schnelllebigen Zeit eine Voraussetzung zum Erfolg ist."
- Out of Home
"NLP bietet für mich interessante Methoden die den Blick von den eigenen Vorannahmen weg lenken, hin zu einer besseren Wahrnehmung der Einzigartigkeit und Stärken der Mitmenschen."
Mag. Christian Soschner CFO, Life Science/Pharma Industry
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller
"Ich habe vor über 10 Jahren ein NLP Basis Seminar gemacht und habe dann, leider Gottes, über 10 Jahre lang gebraucht, um dieses Thema wieder aufzunehmen und mit René Otto Knor zusammen die Ausbildung abzuschließen. Das ist sehr schade, weil nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie man das Leben nach dieser Ausbildung genießen kann und auch das ganze Umfeld das positiv mitbekommt."
Bert Copar Geschäftsführer Donauturm
"Österreichs Nummer 1 Coach René Otto Knor macht alle, die endlich ohne Glimmstängel auskommen wollen, zu Nichtrauchern."
Radio Energy
"Anfangs ging es mir vor allem um die Entwicklung meiner Persönlichkeit und darum, meine Führungskompetenz zu verbessern. Jetzt, zwei Jahre später, nach dem Trainer Lehrgang, meiner Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin und Ausbildungen im systemischen Bereich lebe ich NLP. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…Ein Satz, der mich von Anfang an geprägt hat: „ Gedanken werden Emotionen, Emotionen werden Handlungen und Handlungen werden Ereignisse“. Ich bin René und seinem Team so unendlich dankbar für die Unterstützung auf meinem Weg. Es bieten sich mir täglich zahlreiche Möglichkeiten, die ich damals nicht zu sehen gewagt habe!"
Petra Baumberger NÖ Gebietskrankenkasse, Personalabteilung

F:Benedikt Parstorfer

"Das Basic Seminar bildete für mich den ersten Pfeiler einer Brücke vom Studium zur Berufswelt. Bei den verschiedenen Übungen spürte ich bereits die Veränderungskraft und die positive Wirkung auf die Entfaltung des eigenen Potenzials. Ich bin gespannt auf die weiteren Schritte der Ausbildung!"
Benedikt Parstorfer Student
"... verurteilen manipulatives Verhalten, laden zum Hinterfragen ein und vermitteln nicht nur Methoden, sondern auch ethische Standards."
- Presse
"Ich habe sehr viel darüber gelernt, wie man Ziele plant und erreicht. Vor allem schätze ich es, gelernt zu haben, wie ich KONKRET etwas tun und verändern kann."
Marianne Kanz Selbstständige Immobilienmaklerin
"Mein berufliches Hauptwerkzeug ist die Kommunikation. Im Zuge der Ausbildung bei René wurde mir eine so große Vielzahl an neuen Wahlmöglichkeiten, Sichtweisen und Zugängen offenbart und aufgezeigt, die mir nun meinen täglichen Berufsalltag wesentlich erleichtern."
Andreas Hasenberger Leiter Private Banking
"Ratschläge für Geist und Körper, Tipps zu Glück und Erfolg, ... Wie Sie Ihr wahres Glück finden."
- Österreich
"Der NLP Master Diplomlehrgang ist die Weiterführung und Vernetzung einer ganzheitlichen und immer den Menschen im Auge behaltenden höchst professionellen Weiterbildung. Die Möglichkeiten der Selbsterfahrung und persönlichen Entfaltung sind faszinierend wie effektiv, ebenso wie die Einblicke und Veränderungsmöglichkeiten der eigenen Denk- und Handlungsstrukturen."
Dipl. Päd. Bettina Auböck Pädagogin

F:Robert Tanzler

"Für mich persönlich waren/sind die vielen Themenbereiche sowohl beruflich als auch privat von Bedeutung. Es wurden immer wieder gute Hinweise auf diverse Nutzen während der einzelnen Themenbehandlung gegeben. Auch die Zusammensetzung der Gruppe war optimal. Ich habe sehr, sehr viel mitgenommen!"
Robert Tanzler Key Account Manager, Consumer Goods AT
"René öffnete mir "innere" Türen zu meinem Ich, meiner Umwelt und meinen Ressourcen. Passende Methoden rasch vernetzt und effizient angewandt helfen mir u. a. unangenehme Situationen zu entschärfen und noch so komplexe Herausforderungen gelassen zu bewältigen. Das Schöne daran ist, es funktioniert im beruflichen als auch privaten Kontext."
DI Barbara Streimelweger, MBA, CMC Management Consultant
"Top Weiterbildungsanbieter. Vom Kellner zum Top-Manager: Bevor René Otto Knor den Weg zum NLP fand, war er auch er ein Suchender."
- Training
"So, wie sich viele Aha-Erlebnisse einstellten, fügten sich die einzelnen Teile zu einem großen Ganzen zusammen. Ich durfte lernen, wie viel an Energiepotential in mir vorhanden ist."
Natascha Themessl Flugbegleiterin
"Mein Leben und dadurch das meiner Familie ist um so viel reicher geworden. Reicher an Emotionen , Bedeutungen, Positiven Energien , Wertschätzung , Glücksempfinden und Liebe. Danke für dein Engagement , deine Kraft , deine Energie ,dein Wissen , deine Hilfe uns selbst zu finden und unsere Kraft zu entdecken, deine Wertschätzung und deine Liebe welche du uns entgegen gebracht hast."
- Doris Detter
"René Otto Knor: Fördernd und fordernd auf hohem Niveau. Durch meine Ausbildung in der NLP Akademie bin ich in der Lage zu erkennen, wie meine Umwelt und ich funktionieren und habe die Fähigkeiten erlernt, mein Bild der Welt so zu gestalten, wie es meiner Familie und mir gut tut."
Robert Birnbauch Bankstellenleiter Raiffeisenbank
"Das Leben bietet viele Farben! Die Arbeit mit Dir, René, hat mir vor Augen geführt, dass ich es in der Hand habe, diese Vielfalt zu nützen um mein Leben wieder bunt zu gestalten. Ganz in meinem Tempo und in meiner Farbmischung. Danke."
Martina Grimus "Familien-Managerin"
"... die Menschen sind offener für Neues geworden."
Gewinn
"Wer als Werkzeug nur den Hammer kennt, für den ist jedes Problem ein Nagel. René hat mir einen ganzen Werkzeugkasten zur Verfügung gestellt und durch seine exzellenten Fähigkeiten in zahlreichen Gebieten vermittelt er ein komplettes Package an Tools für den Trainingsbereich, die Persönlichkeitsveränderung und das Leben allgemein! Ich machte unglaubliche Lernerfahrungen und bekam dadurch die Möglichkeit, einen gewaltigen Schritt nach vorne zu gehen."
Andreas Casari Unternehmer und Verkaufstrainer
"Man muss den Menschen die Wunder zeigen, die sie vollbringen können. NLP hat mich im Privaten, wie im Business weiter gebracht. Es wurde leichter. Darüber hinaus hat mir René einen Weg gezeigt der mich und mein Handeln verändert hat. Mir, wurden die Wunder gezeigt die ich vollbringen kann."
Wolfgang Hrabala Geschäftsführer, New Age Business Solution
"Zu Beginn war es mein Interesse, mehr über Kommunikation zu lernen und meine Führungskompetenz zu stärken. Nach zwei Jahren an der NLP Akademie stand schließlich der Schritt in die Selbständigkeit fest. Mein Stundensatz hat sich innerhalb kürzester Zeit verdreifacht! Das Rüstzeug dazu erhielt ich im Trainer. Diesen Diplomlehrgang empfehle ich nicht nur Trainern und Führungskräften, sondern allen, die an Lernen und persönlichem Wachstum interessiert sind."
Mag. Albert Allbauer, MBA Organisationsberater, Trainer & Coach
"Die Empfehlung: ständige Entwicklung statt des alten Trotts."
- Wirtschaftsforum der Führungskräfte

Seminar buchen

NLP Master Diplomlehrgang Start: 11. August 2017
Hauptblock: Freitag, 11. bis Sonntag, 20. August
Abschluss: Freitag, 15. bis Sonntag, 17. September
Jeweils am 1. Modultag: Check In um 14:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr

€3.200,-
Veranstaltungsort: WOLKE 19 im Ares Tower - Donau-City-Straße 11, A-1220 Wien

Das alles und viel mehr gibt's im NLP Master Diplomlehrgang

Selbstentwurf

New Life Design

Core Transformation & Outcome

Kriterienerkennung für den Erfolg im Kommunikationsoutput.

Innere Repräsentationen

Antreiber in unserem Kopf

Werte & Glaubenssatz-Coaching

Das "Problem Molekül", Schopenhauer Modell,...

Diamond Technik

Verhandlungsmodelle und Konfliktmanagement

Timeline II

Transtemporale Sprachmuster, Parental Timeline, Re-Imprint

Die 14 Sleight of Mouth Patterns

Rhetorische Fertigkeiten nach Dilts. Sprachliche Konstrukte zur Lockerung und Veränderung bei festgefahrenen Mindsets.

Aristoteles Modell

Nachhaltige Integration und Transfersicherung erlernter Methoden

System Dynamik

Zugangshinweise für Verstrickungen

Strategie-Arbeit II

Die 6 Basisstrategien vertiefen und steuerbar machen.

Implizites und explizites Modelling

Der implizite und explizite Lehrprozess, Culture of Excellence

Anker II

Reiz-Reaktions-Konditionierung

4 Ohren Modell nach Schulz von Thun

Sachaspekt, Selbstaussage, Beziehungsaspekt, Apell

u.v.m.

Bonus: Gratis Feuerlauf

All inclusive

  • Master Diplomlehrgang
  • Master Handbuch (95 Seiten)
  • Handouts und Übungsunterlagen
  • 2 Tage fixe Platzgarantie für Assistenz
  • 15h Gruppensupervision
  • Feuerlauf
  • Testing und internationales Zertifikat
  • Abschluss Diplom Master
  • ...

Internationaler Abschluss

Unsere Diplomlehrgänge werden international nach der UNLPA zertifiziert und sind weltweit anerkannt. Mit Ihrer Ausbildung bei René Otto Knor öffnen sich viele Türen:

"Ich habe vor über 10 Jahren ein NLP Basis Seminar gemacht und habe dann, leider Gottes, über 10 Jahre lang gebraucht, um dieses Thema wieder aufzunehmen und mit René Otto Knor zusammen die Ausbildung abzuschließen. Das ist sehr schade, weil nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie man das Leben nach dieser Ausbildung genießen kann und auch das ganze Umfeld das positiv mitbekommt."
Bert Copar Geschäftsführer Donauturm

F:Erich Jezek

"Sehr hilfreich waren die zusätzlichen Tools, die wir in den Übungen als hoch effektiv erkennen konnten. Getoppt wurde das allerdings von den Möglichkeiten zur Selbsterfahrung, also zur Einsicht in die eigenen Handlungs- und Denkmuster."
Dr. Erich Jezek Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
"... verurteilen manipulatives Verhalten, laden zum Hinterfragen ein und vermitteln nicht nur Methoden, sondern auch ethische Standards."
- Presse
"Hat sich die Welt verändert oder habe ich mich verändert? Nach dem Master ist meine Kommunikation "steuerbar" geworden. Ich habe selten so viel gelernt, ohne dabei bewusst gelernt zu haben."
Christian Rösner Journalist, Wiener Zeitung
"Der NLP Practitioner war für mich wie das Erlernen der Uhrzeit. Der NLP Master war für mich wie das Lesen der Uhrzeit verbunden mit dem bewussten Erspüren der Zeit. Eine persönliche Entwicklung, die täglich feiner und noch interessanter wird."
Karin Bruckner Swatch Group Österreich
"Gnothi seauton! - Erkenne dich selbst! Durch die permanente Selbstreflexion erkennt man wer man ist, was man ist, wo man steht und zu wem man gehört. Wenn man das möchte, dann ist man hier perfekt aufgehoben. Herzlichen Dank an René."
Dr. Elke Pollak Medizinerin und Hebamme
"Aus heutiger Sicht war die Anmeldung bei René eine meiner besten Entscheidungen seit langem. Für mich persönlich ist NLP eine Lebenserfahrung geworden. Es ist eine Möglichkeit die "Hochs" und "Tiefs" meines Lebens zu meistern und mit meinen Mitmenschen besser umgehen zu können. Es ändert nichts an unseren Herausforderungen, aber es erleichtert den Umgang damit ungemein."
Gabriele Jezek-Frohmann Prokuristin INTO
"René Otto Knor zeigt erlernbare Methoden und Strategien der NLP sowie praktische Anwendungen zum Ausprobieren. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen auf dem Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg."
- Kurier
"... führt sehr rasche und effektive Veränderungsprozesse herbei – was in unserer schnelllebigen Zeit eine Voraussetzung zum Erfolg ist."
- Out of Home
"NLP bietet für mich interessante Methoden die den Blick von den eigenen Vorannahmen weg lenken, hin zu einer besseren Wahrnehmung der Einzigartigkeit und Stärken der Mitmenschen."
Mag. Christian Soschner CFO, Life Science/Pharma Industry
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller
"Österreichs Nummer 1 Coach René Otto Knor macht alle, die endlich ohne Glimmstängel auskommen wollen, zu Nichtrauchern."
Radio Energy
"Anfangs ging es mir vor allem um die Entwicklung meiner Persönlichkeit und darum, meine Führungskompetenz zu verbessern. Jetzt, zwei Jahre später, nach dem Trainer Lehrgang, meiner Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin und Ausbildungen im systemischen Bereich lebe ich NLP. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…Ein Satz, der mich von Anfang an geprägt hat: „ Gedanken werden Emotionen, Emotionen werden Handlungen und Handlungen werden Ereignisse“. Ich bin René und seinem Team so unendlich dankbar für die Unterstützung auf meinem Weg. Es bieten sich mir täglich zahlreiche Möglichkeiten, die ich damals nicht zu sehen gewagt habe!"
Petra Baumberger NÖ Gebietskrankenkasse, Personalabteilung

F:Benedikt Parstorfer

"Das Basic Seminar bildete für mich den ersten Pfeiler einer Brücke vom Studium zur Berufswelt. Bei den verschiedenen Übungen spürte ich bereits die Veränderungskraft und die positive Wirkung auf die Entfaltung des eigenen Potenzials. Ich bin gespannt auf die weiteren Schritte der Ausbildung!"
Benedikt Parstorfer Student
"Persönliche Entfaltung "lernen": NLP Akademie hilft Menschen, besser zu kommunizieren."
- Kronen Zeitung
"Ich habe sehr viel darüber gelernt, wie man Ziele plant und erreicht. Vor allem schätze ich es, gelernt zu haben, wie ich KONKRET etwas tun und verändern kann."
Marianne Kanz Selbstständige Immobilienmaklerin
"Mein berufliches Hauptwerkzeug ist die Kommunikation. Im Zuge der Ausbildung bei René wurde mir eine so große Vielzahl an neuen Wahlmöglichkeiten, Sichtweisen und Zugängen offenbart und aufgezeigt, die mir nun meinen täglichen Berufsalltag wesentlich erleichtern."
Andreas Hasenberger Leiter Private Banking
"Ratschläge für Geist und Körper, Tipps zu Glück und Erfolg, ... Wie Sie Ihr wahres Glück finden."
- Österreich
"Der NLP Master Diplomlehrgang ist die Weiterführung und Vernetzung einer ganzheitlichen und immer den Menschen im Auge behaltenden höchst professionellen Weiterbildung. Die Möglichkeiten der Selbsterfahrung und persönlichen Entfaltung sind faszinierend wie effektiv, ebenso wie die Einblicke und Veränderungsmöglichkeiten der eigenen Denk- und Handlungsstrukturen."
Dipl. Päd. Bettina Auböck Pädagogin

F:Robert Tanzler

"Für mich persönlich waren/sind die vielen Themenbereiche sowohl beruflich als auch privat von Bedeutung. Es wurden immer wieder gute Hinweise auf diverse Nutzen während der einzelnen Themenbehandlung gegeben. Auch die Zusammensetzung der Gruppe war optimal. Ich habe sehr, sehr viel mitgenommen!"
Robert Tanzler Key Account Manager, Consumer Goods AT
"René öffnete mir "innere" Türen zu meinem Ich, meiner Umwelt und meinen Ressourcen. Passende Methoden rasch vernetzt und effizient angewandt helfen mir u. a. unangenehme Situationen zu entschärfen und noch so komplexe Herausforderungen gelassen zu bewältigen. Das Schöne daran ist, es funktioniert im beruflichen als auch privaten Kontext."
DI Barbara Streimelweger, MBA, CMC Management Consultant
"Top Weiterbildungsanbieter. Vom Kellner zum Top-Manager: Bevor René Otto Knor den Weg zum NLP fand, war er auch er ein Suchender."
- Training
"So, wie sich viele Aha-Erlebnisse einstellten, fügten sich die einzelnen Teile zu einem großen Ganzen zusammen. Ich durfte lernen, wie viel an Energiepotential in mir vorhanden ist."
Natascha Themessl Flugbegleiterin
"Mein Leben und dadurch das meiner Familie ist um so viel reicher geworden. Reicher an Emotionen , Bedeutungen, Positiven Energien , Wertschätzung , Glücksempfinden und Liebe. Danke für dein Engagement , deine Kraft , deine Energie ,dein Wissen , deine Hilfe uns selbst zu finden und unsere Kraft zu entdecken, deine Wertschätzung und deine Liebe welche du uns entgegen gebracht hast."
- Doris Detter
"René Otto Knor: Fördernd und fordernd auf hohem Niveau. Durch meine Ausbildung in der NLP Akademie bin ich in der Lage zu erkennen, wie meine Umwelt und ich funktionieren und habe die Fähigkeiten erlernt, mein Bild der Welt so zu gestalten, wie es meiner Familie und mir gut tut."
Robert Birnbauch Bankstellenleiter Raiffeisenbank
"Das Leben bietet viele Farben! Die Arbeit mit Dir, René, hat mir vor Augen geführt, dass ich es in der Hand habe, diese Vielfalt zu nützen um mein Leben wieder bunt zu gestalten. Ganz in meinem Tempo und in meiner Farbmischung. Danke."
Martina Grimus "Familien-Managerin"
"Die Empfehlung: ständige Entwicklung statt des alten Trotts."
- Wirtschaftsforum der Führungskräfte
"... die Menschen sind offener für Neues geworden."
Gewinn
"Wer als Werkzeug nur den Hammer kennt, für den ist jedes Problem ein Nagel. René hat mir einen ganzen Werkzeugkasten zur Verfügung gestellt und durch seine exzellenten Fähigkeiten in zahlreichen Gebieten vermittelt er ein komplettes Package an Tools für den Trainingsbereich, die Persönlichkeitsveränderung und das Leben allgemein! Ich machte unglaubliche Lernerfahrungen und bekam dadurch die Möglichkeit, einen gewaltigen Schritt nach vorne zu gehen."
Andreas Casari Unternehmer und Verkaufstrainer
"Man muss den Menschen die Wunder zeigen, die sie vollbringen können. NLP hat mich im Privaten, wie im Business weiter gebracht. Es wurde leichter. Darüber hinaus hat mir René einen Weg gezeigt der mich und mein Handeln verändert hat. Mir, wurden die Wunder gezeigt die ich vollbringen kann."
Wolfgang Hrabala Geschäftsführer, New Age Business Solution
"Zu Beginn war es mein Interesse, mehr über Kommunikation zu lernen und meine Führungskompetenz zu stärken. Nach zwei Jahren an der NLP Akademie stand schließlich der Schritt in die Selbständigkeit fest. Mein Stundensatz hat sich innerhalb kürzester Zeit verdreifacht! Das Rüstzeug dazu erhielt ich im Trainer. Diesen Diplomlehrgang empfehle ich nicht nur Trainern und Führungskräften, sondern allen, die an Lernen und persönlichem Wachstum interessiert sind."
Mag. Albert Allbauer, MBA Organisationsberater, Trainer & Coach
"In mich zu investieren und mein Gebiet zu erweitern war die beste Entscheidung. Bei Dir René habe ich erkannt, wie wichtig es ist, seinen Traum in ein Ziel zu verwandeln. DANKE, für deine klaren Worte und das Wissen, das ich mitnehmen durfte. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich diesen Weg gegangen bin, und er ist noch nicht zu Ende. Erfolg hat drei Buchstaben: TUN"
Margit Meier Führungskraft im Sporthandel

Seminar buchen

NLP Master Diplomlehrgang Start: 11. August 2017
Hauptblock: Freitag, 11. bis Sonntag, 20. August
Abschluss: Freitag, 15. bis Sonntag, 17. September
Jeweils am 1. Modultag: Check In um 14:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr

€3.200,-
Veranstaltungsort: WOLKE 19 im Ares Tower - Donau-City-Straße 11, A-1220 Wien

*** Einblicke in unser Geheimnis ***

Das Erfolgsrezept unserer Diplomlehrgänge:

Das Erlernen der "Werkzeuge" funktioniert in der betreuten Selbstanwendung. Dadurch werden Sie unabhängig und frei von äußeren Faktoren. Die erlernten Techniken sind sofort ins tägliche Leben integrierbar und in der Praxis anwendbar - ein Leben lang, so oft Sie wollen.

Mit der höchsten Anzahl an Übungen bekommen Sie den praxis- und alltagrelevantesten Master Diplomlehrgang im deutschen Sprachraum!

"... führt sehr rasche und effektive Veränderungsprozesse herbei – was in unserer schnelllebigen Zeit eine Voraussetzung zum Erfolg ist."
- Out of Home
"Gnothi seauton! - Erkenne dich selbst! Durch die permanente Selbstreflexion erkennt man wer man ist, was man ist, wo man steht und zu wem man gehört. Wenn man das möchte, dann ist man hier perfekt aufgehoben. Herzlichen Dank an René."
Dr. Elke Pollak Medizinerin und Hebamme
"Hat sich die Welt verändert oder habe ich mich verändert? Nach dem Master ist meine Kommunikation "steuerbar" geworden. Ich habe selten so viel gelernt, ohne dabei bewusst gelernt zu haben."
Christian Rösner Journalist, Wiener Zeitung
"Der NLP Practitioner war für mich wie das Erlernen der Uhrzeit. Der NLP Master war für mich wie das Lesen der Uhrzeit verbunden mit dem bewussten Erspüren der Zeit. Eine persönliche Entwicklung, die täglich feiner und noch interessanter wird."
Karin Bruckner Swatch Group Österreich
"Persönliche Entfaltung "lernen": NLP Akademie hilft Menschen, besser zu kommunizieren."
- Kronen Zeitung

F:Erich Jezek

"Sehr hilfreich waren die zusätzlichen Tools, die wir in den Übungen als hoch effektiv erkennen konnten. Getoppt wurde das allerdings von den Möglichkeiten zur Selbsterfahrung, also zur Einsicht in die eigenen Handlungs- und Denkmuster."
Dr. Erich Jezek Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
"Aus heutiger Sicht war die Anmeldung bei René eine meiner besten Entscheidungen seit langem. Für mich persönlich ist NLP eine Lebenserfahrung geworden. Es ist eine Möglichkeit die "Hochs" und "Tiefs" meines Lebens zu meistern und mit meinen Mitmenschen besser umgehen zu können. Es ändert nichts an unseren Herausforderungen, aber es erleichtert den Umgang damit ungemein."
Gabriele Jezek-Frohmann Prokuristin INTO
"René Otto Knor zeigt erlernbare Methoden und Strategien der NLP sowie praktische Anwendungen zum Ausprobieren. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen auf dem Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg."
- Kurier
"In mich zu investieren und mein Gebiet zu erweitern war die beste Entscheidung. Bei Dir René habe ich erkannt, wie wichtig es ist, seinen Traum in ein Ziel zu verwandeln. DANKE, für deine klaren Worte und das Wissen, das ich mitnehmen durfte. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich diesen Weg gegangen bin, und er ist noch nicht zu Ende. Erfolg hat drei Buchstaben: TUN"
Margit Meier Führungskraft im Sporthandel
"NLP bietet für mich interessante Methoden die den Blick von den eigenen Vorannahmen weg lenken, hin zu einer besseren Wahrnehmung der Einzigartigkeit und Stärken der Mitmenschen."
Mag. Christian Soschner CFO, Life Science/Pharma Industry
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller
"Ich habe vor über 10 Jahren ein NLP Basis Seminar gemacht und habe dann, leider Gottes, über 10 Jahre lang gebraucht, um dieses Thema wieder aufzunehmen und mit René Otto Knor zusammen die Ausbildung abzuschließen. Das ist sehr schade, weil nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie man das Leben nach dieser Ausbildung genießen kann und auch das ganze Umfeld das positiv mitbekommt."
Bert Copar Geschäftsführer Donauturm
"Österreichs Nummer 1 Coach René Otto Knor macht alle, die endlich ohne Glimmstängel auskommen wollen, zu Nichtrauchern."
Radio Energy
"Anfangs ging es mir vor allem um die Entwicklung meiner Persönlichkeit und darum, meine Führungskompetenz zu verbessern. Jetzt, zwei Jahre später, nach dem Trainer Lehrgang, meiner Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin und Ausbildungen im systemischen Bereich lebe ich NLP. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…Ein Satz, der mich von Anfang an geprägt hat: „ Gedanken werden Emotionen, Emotionen werden Handlungen und Handlungen werden Ereignisse“. Ich bin René und seinem Team so unendlich dankbar für die Unterstützung auf meinem Weg. Es bieten sich mir täglich zahlreiche Möglichkeiten, die ich damals nicht zu sehen gewagt habe!"
Petra Baumberger NÖ Gebietskrankenkasse, Personalabteilung

F:Benedikt Parstorfer

"Das Basic Seminar bildete für mich den ersten Pfeiler einer Brücke vom Studium zur Berufswelt. Bei den verschiedenen Übungen spürte ich bereits die Veränderungskraft und die positive Wirkung auf die Entfaltung des eigenen Potenzials. Ich bin gespannt auf die weiteren Schritte der Ausbildung!"
Benedikt Parstorfer Student
"... verurteilen manipulatives Verhalten, laden zum Hinterfragen ein und vermitteln nicht nur Methoden, sondern auch ethische Standards."
- Presse
"Ich habe sehr viel darüber gelernt, wie man Ziele plant und erreicht. Vor allem schätze ich es, gelernt zu haben, wie ich KONKRET etwas tun und verändern kann."
Marianne Kanz Selbstständige Immobilienmaklerin
"Mein berufliches Hauptwerkzeug ist die Kommunikation. Im Zuge der Ausbildung bei René wurde mir eine so große Vielzahl an neuen Wahlmöglichkeiten, Sichtweisen und Zugängen offenbart und aufgezeigt, die mir nun meinen täglichen Berufsalltag wesentlich erleichtern."
Andreas Hasenberger Leiter Private Banking
"Ratschläge für Geist und Körper, Tipps zu Glück und Erfolg, ... Wie Sie Ihr wahres Glück finden."
- Österreich
"Der NLP Master Diplomlehrgang ist die Weiterführung und Vernetzung einer ganzheitlichen und immer den Menschen im Auge behaltenden höchst professionellen Weiterbildung. Die Möglichkeiten der Selbsterfahrung und persönlichen Entfaltung sind faszinierend wie effektiv, ebenso wie die Einblicke und Veränderungsmöglichkeiten der eigenen Denk- und Handlungsstrukturen."
Dipl. Päd. Bettina Auböck Pädagogin

F:Robert Tanzler

"Für mich persönlich waren/sind die vielen Themenbereiche sowohl beruflich als auch privat von Bedeutung. Es wurden immer wieder gute Hinweise auf diverse Nutzen während der einzelnen Themenbehandlung gegeben. Auch die Zusammensetzung der Gruppe war optimal. Ich habe sehr, sehr viel mitgenommen!"
Robert Tanzler Key Account Manager, Consumer Goods AT
"René öffnete mir "innere" Türen zu meinem Ich, meiner Umwelt und meinen Ressourcen. Passende Methoden rasch vernetzt und effizient angewandt helfen mir u. a. unangenehme Situationen zu entschärfen und noch so komplexe Herausforderungen gelassen zu bewältigen. Das Schöne daran ist, es funktioniert im beruflichen als auch privaten Kontext."
DI Barbara Streimelweger, MBA, CMC Management Consultant
"Top Weiterbildungsanbieter. Vom Kellner zum Top-Manager: Bevor René Otto Knor den Weg zum NLP fand, war er auch er ein Suchender."
- Training
"So, wie sich viele Aha-Erlebnisse einstellten, fügten sich die einzelnen Teile zu einem großen Ganzen zusammen. Ich durfte lernen, wie viel an Energiepotential in mir vorhanden ist."
Natascha Themessl Flugbegleiterin
"Mein Leben und dadurch das meiner Familie ist um so viel reicher geworden. Reicher an Emotionen , Bedeutungen, Positiven Energien , Wertschätzung , Glücksempfinden und Liebe. Danke für dein Engagement , deine Kraft , deine Energie ,dein Wissen , deine Hilfe uns selbst zu finden und unsere Kraft zu entdecken, deine Wertschätzung und deine Liebe welche du uns entgegen gebracht hast."
- Doris Detter
"René Otto Knor: Fördernd und fordernd auf hohem Niveau. Durch meine Ausbildung in der NLP Akademie bin ich in der Lage zu erkennen, wie meine Umwelt und ich funktionieren und habe die Fähigkeiten erlernt, mein Bild der Welt so zu gestalten, wie es meiner Familie und mir gut tut."
Robert Birnbauch Bankstellenleiter Raiffeisenbank
"Das Leben bietet viele Farben! Die Arbeit mit Dir, René, hat mir vor Augen geführt, dass ich es in der Hand habe, diese Vielfalt zu nützen um mein Leben wieder bunt zu gestalten. Ganz in meinem Tempo und in meiner Farbmischung. Danke."
Martina Grimus "Familien-Managerin"
"... die Menschen sind offener für Neues geworden."
Gewinn
"Wer als Werkzeug nur den Hammer kennt, für den ist jedes Problem ein Nagel. René hat mir einen ganzen Werkzeugkasten zur Verfügung gestellt und durch seine exzellenten Fähigkeiten in zahlreichen Gebieten vermittelt er ein komplettes Package an Tools für den Trainingsbereich, die Persönlichkeitsveränderung und das Leben allgemein! Ich machte unglaubliche Lernerfahrungen und bekam dadurch die Möglichkeit, einen gewaltigen Schritt nach vorne zu gehen."
Andreas Casari Unternehmer und Verkaufstrainer
"Man muss den Menschen die Wunder zeigen, die sie vollbringen können. NLP hat mich im Privaten, wie im Business weiter gebracht. Es wurde leichter. Darüber hinaus hat mir René einen Weg gezeigt der mich und mein Handeln verändert hat. Mir, wurden die Wunder gezeigt die ich vollbringen kann."
Wolfgang Hrabala Geschäftsführer, New Age Business Solution
"Zu Beginn war es mein Interesse, mehr über Kommunikation zu lernen und meine Führungskompetenz zu stärken. Nach zwei Jahren an der NLP Akademie stand schließlich der Schritt in die Selbständigkeit fest. Mein Stundensatz hat sich innerhalb kürzester Zeit verdreifacht! Das Rüstzeug dazu erhielt ich im Trainer. Diesen Diplomlehrgang empfehle ich nicht nur Trainern und Führungskräften, sondern allen, die an Lernen und persönlichem Wachstum interessiert sind."
Mag. Albert Allbauer, MBA Organisationsberater, Trainer & Coach
"Die Empfehlung: ständige Entwicklung statt des alten Trotts."
- Wirtschaftsforum der Führungskräfte

Seminar buchen

NLP Master Diplomlehrgang Start: 11. August 2017
Hauptblock: Freitag, 11. bis Sonntag, 20. August
Abschluss: Freitag, 15. bis Sonntag, 17. September
Jeweils am 1. Modultag: Check In um 14:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr

€3.200,-
Veranstaltungsort: WOLKE 19 im Ares Tower - Donau-City-Straße 11, A-1220 Wien

Und so geht´s weiter

Hypnose, Systemische Ausbildung, Trainer, Lebens- und Sozialberatung (LSB),..?

Sie fragen sich, was der für Sie persönlich beste, sinnvollste,... nächste Schritt ist? Ihr Strategie Coach ist gerne für Sie da: 01/ 368 45 78; office(at)nlpakademie.at