NLP Basic Seminar

Starten Sie: 26. & 27. Jänner 2018

WOLKE 19 im Ares Tower
Donau-City-Straße 11
A-1220 Wien
FREITAG, 26. Jänner:
14:30 - ca. 20:00 Uhr,
SAMSTAG, 27. Jänner:
10:00 - ca. 18:00 Uhr
€ 130,-
Herbstbonus -55%
statt€ 290,-
Jetzt buchen

26. & 27. Jänner 2018

bereits zu 57% ausgebucht

Dein Unterbewusstsein bestimmt die Qualität deines Lebens.

NLP Basic Seminar bei René Otto Knor

Starten Sie in Ihr außergewöhnliches Leben begleitet von Österreichs Nr. 1 Coach persönlich:
Exzellente Kommunikation mit sich selbst und anderen und die Lebenserfolgsstrategien für:
Beruf, Privatleben, Finanzen, Gesundheit, persönliche Entwicklung...

Ihr Trainer René Otto Knor
René Otto Knor - laut Presse - Österreichs Nr. 1 NLP Coach

und einer der Top 25 Trainer weltweit hat in den letzten 15 Jahren bereits über 150.000 Menschen auf dem Weg zu einem erfüllteren Leben begleitet. Er ist NLP Master Trainer - die höchste Auszeichnung, die ein Trainer erreichen kann. Weltweit dürfen nur rund 25 Trainer diesen Titel tragen. Nicht umsonst vertrauen ihm ATX Vorstandsvorsitzende, Studenten, Spitzensportler, Ärzte, Führungskräfte, Pädagogen, Top-Manager, ...

"Mit René Otto Knor und NLP hat meine Sprache noch viel mehr Kraft bekommen. Gelungene Kommunikation zeigt sich im beruflichen und privaten Erfolg und macht deutlich, wie wirkungs- und kraftvoll sie ist. Meine Wahl- und Handlungsmöglichkeiten haben sich enorm erweitert und das bringt mir den entscheidenden Vorteil."
Otto Konrad, MBA Tormanntrainer der österreichischen Fußballnationalmannschaft
"Bewusst und sorgsam mit der Sprache und Zeichen umgehen, die Anderen und sich selbst aus einer neuen Perspektive betrachten und kennenlernen - Das ist mir im Basic Kurs sehr kompetent, einfühlsam und mit Humor näher gebracht worden."
Mag. Edith Heller Geschäftsführerin Rote Nase

F:Silvia Pribek

"...ich habe mich eingeladen :-) wurde ermutigt und inspiriert! Das Schönste daran: all das kann ich weitertragen!!!!!!! Danke :-) ihr seid nun mal das Allerbeste für mich......und für alle, denen ich es vermitteln durfte!"
Silvia Pribek BVP, UniCredit Bank Austria
"Aristoteles sagte einmal "Das Streben nach Wissen ist eine natürliche Veranlagung aller Menschen". Mein Motto ist "Man soll seine Natürlichkeit immer bewahren". Natürlichkeit bewahren, sein Wissen erweitern und interessante Leute kennen lernen. Die NLP Akademie ist dazu eine ausgezeichnete Plattform."
Mag. (FH) Gerhard Enderle, MBA Marketingleiter, Allianz Elementar Lebensversicherungen
"René Otto Knor zeigt erlernbare Methoden und Strategien der NLP sowie praktische Anwendungen zum Ausprobieren. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen auf dem Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg."
- Kurier
"Für mich persönlich war vor allem schön zu sehen, wie einfach Kommunikation sein kann, wenn man sich auch bewusst damit beschäftigt. René Otto Knor führt sehr locker und kompetent durch die 2 Tage und man kann jederzeit Fragen stellen."
Gabriele Reise IT Service Management, T-Mobile
"René Otto Knor bietet Orientierung auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Wie Sie aus dem Leben im Hamsterrad ausbrechen können, erläutert Lebenserfolg-Coach René Otto Knor."
- News Leben

F:Benedikt Parstorfer

"Das Basic Seminar bildete für mich den ersten Pfeiler einer Brücke vom Studium zur Berufswelt. Bei den verschiedenen Übungen spürte ich bereits die Veränderungskraft und die positive Wirkung auf die Entfaltung des eigenen Potenzials. Ich bin gespannt auf die weiteren Schritte der Ausbildung!"
Benedikt Parstorfer Student

F:Klaudia Rosenstein

"Ich habe bis Freitag nicht gedacht, dass ein Seminar so tief gehen kann,... Danke"
Klaudia Rosenstein Yogalehrerin
"... verurteilen manipulatives Verhalten, laden zum Hinterfragen ein und vermitteln nicht nur Methoden, sondern auch ethische Standards."
- Presse
"Der Lehrgang bei René hat mich beruflich weiter gebracht. Die Gespräche, Verhandlungen und Konfliktbewältigungen sind sehr positiv verlaufen, da man an die Gespräche mit dem NLP Wissen sicher herangeht und aufgrund der Gesprächskompetenz auf den Gesprächspartner ruhig, souverän und erfolgreich eingeht und "Gesprächsführung" übernimmt!"
Rudolf H. Krenn Selbstständiger Handelsvertreter
"Ich bin froh, dass ich das getan habe was mir mein Herz sagte. Denn all diese Erfahrungen und Erlebnisse bei euch sind für mich gar nicht in Geld aufzuwiegen. Für mich persönlich hat dies unendlich viel Wert."
René Zapletal Coach
"Jeder kann lernen, mit Kommunikation richtig umzugehen. Der Zweck des Basic Seminars besteht vor allem darin, sich selber besser kennenzulernen und Feedback zur eigenen Person zu bekommen. Das Basic Seminar hat mir den einen oder anderen Dankanstoß geliefert und ich kommuniziere jetzt bereits sehr viel bewusster im Alltag."
- Wienerin
"Ich habe NLP immer als etwas eher Systemisches betrachtet – wenn Sie die menschliche Verbindung dazu suchen, finden Sie diese in den Vorträgen dieses herzlichen und echten Menschen! Vielen Dank lieber René für diesen neuen Zugang. Für alle, die sich den Vortrag noch nicht leisten können, empfehle ich das Buch: "Ja ich bin mir sicher", das ich in einer Nacht gelesen habe. Für Jedermann leistbar, menschlich, verständlich, bereichernd!"
Elisabeth Rausch Mentaltrainerin
"Ratschläge für Geist und Körper, Tipps zu Glück und Erfolg, ... Wie Sie Ihr wahres Glück finden."
- Österreich
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller
"Ich habe vor über 10 Jahren ein NLP Basis Seminar gemacht und habe dann, leider Gottes, über 10 Jahre lang gebraucht, um dieses Thema wieder aufzunehmen und mit René Otto Knor zusammen die Ausbildung abzuschließen. Das ist sehr schade, weil nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie man das Leben nach dieser Ausbildung genießen kann und auch das ganze Umfeld das positiv mitbekommt."
Bert Copar Geschäftsführer Donauturm
"Der Schlüssel zu unseren finanziellen Ergebnissen liegt nicht im Außen, sondern im Innen."
- Wirtschaftsreport
"Faszinierend für mich war, diese Energien, Empfindungen, Emotionen zu spüren. Das habe ich so noch nie erfahren. Ich weiß jetzt klar wo ich stehe und was ich anders machen werde. Für mich war es ein „must have“."
Günter Edelmayer Marketing & Sales, WBW GmbH
"Anfangs ging es mir vor allem um die Entwicklung meiner Persönlichkeit und darum, meine Führungskompetenz zu verbessern. Jetzt, zwei Jahre später, nach dem Trainer Lehrgang, meiner Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin und Ausbildungen im systemischen Bereich lebe ich NLP. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…Ein Satz, der mich von Anfang an geprägt hat: „ Gedanken werden Emotionen, Emotionen werden Handlungen und Handlungen werden Ereignisse“. Ich bin René und seinem Team so unendlich dankbar für die Unterstützung auf meinem Weg. Es bieten sich mir täglich zahlreiche Möglichkeiten, die ich damals nicht zu sehen gewagt habe!"
Petra Baumberger NÖ Gebietskrankenkasse, Personalabteilung
"... das Interesse war überwältigend."
- Woman
"Mir fehlen die Worte bei all diesen tollen Erfahrungen und Begegnungen in den letzten Tagen DANKE!!!"
- Helene Maria Gießler
"Ich habe durch das Seminar bei dir gelernt, einen Haufen dieser Steine in hohem Bogen aus meinem „Rucksack“ hinauszuwerfen! Es geht mir wirklich hervorragend! Ich danke dir und allen Teilnehmern unserer Gruppe dafür!"
DI. Nora Fischer-Colbrie Mutter

F:Ewelina Herubin-Potzmann

"Es ist unglaublich, wie klar und einfach sich die Fragen auflösen können.Mein neuer Berufsweg hat bereits begonnen!!!!! Danke René Otto Knor"
- Ewelina Herubin-Potzmann

F:Christian Kreuzer

"Tolles Seminar, super Atmosphäre - ist wirklich jedem zu empfehlen der etwas in seinem Leben verändern möchte. Danke für diese tollen Erfahrungen und das Beste - es geht noch weiter,... Ausgezeichnet!"
Christian Kreuzer Head of IT / Logistics & Process-management, SPORT 2000
"Es ist für mich eine absolute Bereicherung geworden. Viele Situationen im Geschäfts- und Privatleben sehe ich nun unter völlig anderen Gesichtspunkten. Ein tolles Werkzeug. Die Qualität meiner Kommunikation hat sich wesentlich verbessert. Alles in allem ein großer Gewinn. Jetzt überlege ich den nächsten Ausbildungsschritt zu machen."
Franz Paschinger Unternehmer, Weingut Urbanihof

F:Michaela Klasnic

"Ich habe die Tage in Wien mit vollen Zügen für mich genossen. War eine herausfordernde, prägende, berührend zu Herzen gehende und von Herzen kommende - auf jeden Fall einzigartige Zeit. Es waren Tage voller Wunder! Danke!!! Mein zweiter Schritt hat begonnen…"
Michaela Klasnic Wifi, Wirtschaftskammer Steiermark
"Schade, dass ich die fabelhafte Welt des René und NLP nicht schon früher auskosten konnte. Erst jetzt sehe ich Ansätze meines möglichen Horizontes und fühle die unvollkommene Vollkommenheit des Lebens."
Ali Kousheshi Geschäftsführer Stadtquartier Home GmbH
"Das Leben bietet viele Farben! Die Arbeit mit Dir, René, hat mir vor Augen geführt, dass ich es in der Hand habe, diese Vielfalt zu nützen um mein Leben wieder bunt zu gestalten. Ganz in meinem Tempo und in meiner Farbmischung. Danke."
Martina Grimus "Familien-Managerin"
"René hat mir zu mehr Verständnis verholfen: Verständnis über mich und wie ich mit meinem Umfeld umgehen kann. Ich konnte damit meine Lebensqualität steigern. Es ist ein powervolles Tool für jeden, der mehr aus seinem Leben machen möchte. Danke an René Otto Knor und die NLP Akademie."
Mag. Katherina Vozikis Bundesministerium für Land-und Forstwirtschaft

F:Andrea Maier

"NLP lässt sich wunderbar sowohl in der Führungsarbeit als auch im Coaching einsetzen, um Interventionen die Schärfe zu nehmen ohne die Wirksamkeit zu reduzieren."
Andrea Maier MSc Unternehmensberaterin
"Top Weiterbildungsanbieter. Vom Kellner zum Top-Manager: Bevor René Otto Knor den Weg zum NLP fand, war er auch er ein Suchender."
- Training
"Einer neuen Orientierung die Chance geben, waren meine Beweggründe dieses Seminar zu besuchen. Sich auf den Weg machen, zu Erkennen „Wer bin ich und wieviel bin von dem der ich bin, oder wie stark prägt mich meine Vergangenheit. Während dieser Tage lernte ich mir „Raum“ zu geben, die eigene Persönlichkeit in ihrem Fundament noch mehr zu entdecken. Eine wundervolle Reise ungeahnter Möglichkeiten nach verborgenden Fähigkeiten, Eigenschaften und Talenten. Vielen lieben Dank an all die großartigen Menschen, die mir diese Erfahrungen schenkten, „Augenblicke in denen Gefühle zu Dir sprechen“, „Worte die Dein Herz zum Tanzen bringen“."
Wolfgang Gilek Vermögensberater

Das alles und viel mehr gibt's im NLP Basic Seminar

Mit Ihrem NLP Basic Seminar verschaffen Sie sich einen bereichernden Einblick in die Kommunikations- und Erfolgsstrategien für alle Lebensbereiche – persönlich wie beruflich.

NLP als die Wissenschaft der exzellenten Ergebnisse

für Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und Zielerreichung.

Kommunikation die verbindet

Nichts beeinflusst unsere Lebensqualität so sehr wie gelungene Kommunikation. Rhetorik war gestern - wahrhaftige Kommunikation ist heute!

Wahrnehmungsgenauigkeit und Wahrnehmungsschärfung

Erkennen Sie die schmale Gradwanderung zwischen Interpretation und Wirklichkeit, der eigenen "Realität" und der der anderen. Spüren Sie, was in Ihrem Gesprächspartner vorgeht und wie Sie die eigenen Ziele mit denen anderer vereinbaren.

Rapport, Pacing und Leading

Stellen Sie leichter und schneller Kontakt her und bauen Vertrauen auf - die Basis für gemeinsame Win-Win Situationen.

Opfer-Täter-Retter Muster

Wenn man sich selbst im Weg steht: Spüren Sie sogenannte "blinde Flecken" in der eigenen Handlungsstrategie und im Verhalten anderer auf. Nur so brechen Sie aus Ihrem Hamsterrad aus!

Anker

High Performance oder Entspannung auf Knopfdruck: Werden Sie mit der Reiz-Reaktions-Konditionierung Herr und Frau über Ihren eigenen emotionalen Haushalt.

Culture of Excellence

Legen Sie den ersten Stein der emotionalen und mentalen exzellenten Strategien für Ihre Ziele und ein herausragendes Leben.

u.v.m.

Seminar buchen

NLP Basic Seminar Starten Sie: 26. & 27. Jänner 2018
bereits zu 57% ausgebucht FREITAG, 26. Jänner:
14:30 - ca. 20:00 Uhr,
SAMSTAG, 27. Jänner:
10:00 - ca. 18:00 Uhr
€ 130,-
Herbstbonus -55%
statt€ 290,-
01 / 368 45 78 Jetzt buchen

26. & 27. Jänner 2018

 

 

WOLKE 19 im Ares Tower
Donau-City-Straße 11
A-1220 Wien

Lebenserfolg ist private Erfüllung und beruflicher Erfolg

Beruf - Privatleben - Finanzen - Gesundheit - persönliche Entwicklung,... Hand aufs Herz: sind Sie mit all diesen Bereichen Ihres Lebens vollstens zufrieden oder ..? In welchen Bereichen Ihres Lebens hätten Sie gerne, dass es besser, leichter, schneller, erfüllter, ... läuft?

Die 5 großen Lebensbereiche

Erfahren Sie, was zielführend und was blockierend ist und werden Sie in den großen 5 Lebensbereichen zum Wunscherfüller und Problemlöser.

Beruf:

Ob mehr Souveränität und Motivation, Performance-Steigerung, Neuorientierung, Be-RUF-ung, Umorientierung, Karrieresprung, Next Level oder bessere Kommunikation und Interaktion mit Mitarbeitern, Kunden, dem Chef und Geschäftspartnern - Leben Sie Ihren beruflichen Traum!

Privat:

Führen Sie eine Partnerschaft, die Sie vollkommen erfüllt und erleben Sie ein völlig neues Gefühl des gegenseitigen Verstehens mit Ihren Eltern, Partner, Kindern, Freunden, ...

 

Finanzen:

Ob finanzielle Freiheit oder einfach mehr Geld für Freizeit, Kinder, Sicherheit ... das Leben, das Sie sich wünschen: Es ist der Geist der Armut oder Reichtum schafft.

Gesundheit:

Stress, Migräne, Grippe, Übergewicht, Schlafstörungen, Rauchen, ungesunde Ernährung... - erfahren Sie, wie unsere Psychosomatik wirkt.

Persönliche Entwicklung:

Setzen Sie sich neue Standards und heben Sie Ihr Leben auf eine neue Ebene. Finden Sie durch (sich-)Selbst-Bewusst-Sein und Selbstcoaching-Tools den Weg zu sich selbst und Ihren Mitmenschen.

"Bewusst und sorgsam mit der Sprache und Zeichen umgehen, die Anderen und sich selbst aus einer neuen Perspektive betrachten und kennenlernen - Das ist mir im Basic Kurs sehr kompetent, einfühlsam und mit Humor näher gebracht worden."
Mag. Edith Heller Geschäftsführerin Rote Nase
"René Otto Knor bietet Orientierung auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Wie Sie aus dem Leben im Hamsterrad ausbrechen können, erläutert Lebenserfolg-Coach René Otto Knor."
- News Leben
"René Otto Knor zeigt erlernbare Methoden und Strategien der NLP sowie praktische Anwendungen zum Ausprobieren. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen auf dem Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg."
- Kurier
"Für mich persönlich war vor allem schön zu sehen, wie einfach Kommunikation sein kann, wenn man sich auch bewusst damit beschäftigt. René Otto Knor führt sehr locker und kompetent durch die 2 Tage und man kann jederzeit Fragen stellen."
Gabriele Reise IT Service Management, T-Mobile

F:Benedikt Parstorfer

"Das Basic Seminar bildete für mich den ersten Pfeiler einer Brücke vom Studium zur Berufswelt. Bei den verschiedenen Übungen spürte ich bereits die Veränderungskraft und die positive Wirkung auf die Entfaltung des eigenen Potenzials. Ich bin gespannt auf die weiteren Schritte der Ausbildung!"
Benedikt Parstorfer Student
"Mit René Otto Knor und NLP hat meine Sprache noch viel mehr Kraft bekommen. Gelungene Kommunikation zeigt sich im beruflichen und privaten Erfolg und macht deutlich, wie wirkungs- und kraftvoll sie ist. Meine Wahl- und Handlungsmöglichkeiten haben sich enorm erweitert und das bringt mir den entscheidenden Vorteil."
Otto Konrad, MBA Tormanntrainer der österreichischen Fußballnationalmannschaft

F:Klaudia Rosenstein

"Ich habe bis Freitag nicht gedacht, dass ein Seminar so tief gehen kann,... Danke"
Klaudia Rosenstein Yogalehrerin
"... verurteilen manipulatives Verhalten, laden zum Hinterfragen ein und vermitteln nicht nur Methoden, sondern auch ethische Standards."
- Presse
"Aristoteles sagte einmal "Das Streben nach Wissen ist eine natürliche Veranlagung aller Menschen". Mein Motto ist "Man soll seine Natürlichkeit immer bewahren". Natürlichkeit bewahren, sein Wissen erweitern und interessante Leute kennen lernen. Die NLP Akademie ist dazu eine ausgezeichnete Plattform."
Mag. (FH) Gerhard Enderle, MBA Marketingleiter, Allianz Elementar Lebensversicherungen
"Der Lehrgang bei René hat mich beruflich weiter gebracht. Die Gespräche, Verhandlungen und Konfliktbewältigungen sind sehr positiv verlaufen, da man an die Gespräche mit dem NLP Wissen sicher herangeht und aufgrund der Gesprächskompetenz auf den Gesprächspartner ruhig, souverän und erfolgreich eingeht und "Gesprächsführung" übernimmt!"
Rudolf H. Krenn Selbstständiger Handelsvertreter
"Ich bin froh, dass ich das getan habe was mir mein Herz sagte. Denn all diese Erfahrungen und Erlebnisse bei euch sind für mich gar nicht in Geld aufzuwiegen. Für mich persönlich hat dies unendlich viel Wert."
René Zapletal Coach

F:Silvia Pribek

"...ich habe mich eingeladen :-) wurde ermutigt und inspiriert! Das Schönste daran: all das kann ich weitertragen!!!!!!! Danke :-) ihr seid nun mal das Allerbeste für mich......und für alle, denen ich es vermitteln durfte!"
Silvia Pribek BVP, UniCredit Bank Austria
"Jeder kann lernen, mit Kommunikation richtig umzugehen. Der Zweck des Basic Seminars besteht vor allem darin, sich selber besser kennenzulernen und Feedback zur eigenen Person zu bekommen. Das Basic Seminar hat mir den einen oder anderen Dankanstoß geliefert und ich kommuniziere jetzt bereits sehr viel bewusster im Alltag."
- Wienerin
"Ich habe NLP immer als etwas eher Systemisches betrachtet – wenn Sie die menschliche Verbindung dazu suchen, finden Sie diese in den Vorträgen dieses herzlichen und echten Menschen! Vielen Dank lieber René für diesen neuen Zugang. Für alle, die sich den Vortrag noch nicht leisten können, empfehle ich das Buch: "Ja ich bin mir sicher", das ich in einer Nacht gelesen habe. Für Jedermann leistbar, menschlich, verständlich, bereichernd!"
Elisabeth Rausch Mentaltrainerin
"Ratschläge für Geist und Körper, Tipps zu Glück und Erfolg, ... Wie Sie Ihr wahres Glück finden."
- Österreich
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller
"Ich habe vor über 10 Jahren ein NLP Basis Seminar gemacht und habe dann, leider Gottes, über 10 Jahre lang gebraucht, um dieses Thema wieder aufzunehmen und mit René Otto Knor zusammen die Ausbildung abzuschließen. Das ist sehr schade, weil nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie man das Leben nach dieser Ausbildung genießen kann und auch das ganze Umfeld das positiv mitbekommt."
Bert Copar Geschäftsführer Donauturm
"Der Schlüssel zu unseren finanziellen Ergebnissen liegt nicht im Außen, sondern im Innen."
- Wirtschaftsreport
"Faszinierend für mich war, diese Energien, Empfindungen, Emotionen zu spüren. Das habe ich so noch nie erfahren. Ich weiß jetzt klar wo ich stehe und was ich anders machen werde. Für mich war es ein „must have“."
Günter Edelmayer Marketing & Sales, WBW GmbH
"Anfangs ging es mir vor allem um die Entwicklung meiner Persönlichkeit und darum, meine Führungskompetenz zu verbessern. Jetzt, zwei Jahre später, nach dem Trainer Lehrgang, meiner Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin und Ausbildungen im systemischen Bereich lebe ich NLP. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…Ein Satz, der mich von Anfang an geprägt hat: „ Gedanken werden Emotionen, Emotionen werden Handlungen und Handlungen werden Ereignisse“. Ich bin René und seinem Team so unendlich dankbar für die Unterstützung auf meinem Weg. Es bieten sich mir täglich zahlreiche Möglichkeiten, die ich damals nicht zu sehen gewagt habe!"
Petra Baumberger NÖ Gebietskrankenkasse, Personalabteilung
"... das Interesse war überwältigend."
- Woman
"Mir fehlen die Worte bei all diesen tollen Erfahrungen und Begegnungen in den letzten Tagen DANKE!!!"
- Helene Maria Gießler
"Ich habe durch das Seminar bei dir gelernt, einen Haufen dieser Steine in hohem Bogen aus meinem „Rucksack“ hinauszuwerfen! Es geht mir wirklich hervorragend! Ich danke dir und allen Teilnehmern unserer Gruppe dafür!"
DI. Nora Fischer-Colbrie Mutter

F:Ewelina Herubin-Potzmann

"Es ist unglaublich, wie klar und einfach sich die Fragen auflösen können.Mein neuer Berufsweg hat bereits begonnen!!!!! Danke René Otto Knor"
- Ewelina Herubin-Potzmann

F:Christian Kreuzer

"Tolles Seminar, super Atmosphäre - ist wirklich jedem zu empfehlen der etwas in seinem Leben verändern möchte. Danke für diese tollen Erfahrungen und das Beste - es geht noch weiter,... Ausgezeichnet!"
Christian Kreuzer Head of IT / Logistics & Process-management, SPORT 2000
"Einer neuen Orientierung die Chance geben, waren meine Beweggründe dieses Seminar zu besuchen. Sich auf den Weg machen, zu Erkennen „Wer bin ich und wieviel bin von dem der ich bin, oder wie stark prägt mich meine Vergangenheit. Während dieser Tage lernte ich mir „Raum“ zu geben, die eigene Persönlichkeit in ihrem Fundament noch mehr zu entdecken. Eine wundervolle Reise ungeahnter Möglichkeiten nach verborgenden Fähigkeiten, Eigenschaften und Talenten. Vielen lieben Dank an all die großartigen Menschen, die mir diese Erfahrungen schenkten, „Augenblicke in denen Gefühle zu Dir sprechen“, „Worte die Dein Herz zum Tanzen bringen“."
Wolfgang Gilek Vermögensberater
"Es ist für mich eine absolute Bereicherung geworden. Viele Situationen im Geschäfts- und Privatleben sehe ich nun unter völlig anderen Gesichtspunkten. Ein tolles Werkzeug. Die Qualität meiner Kommunikation hat sich wesentlich verbessert. Alles in allem ein großer Gewinn. Jetzt überlege ich den nächsten Ausbildungsschritt zu machen."
Franz Paschinger Unternehmer, Weingut Urbanihof

F:Michaela Klasnic

"Ich habe die Tage in Wien mit vollen Zügen für mich genossen. War eine herausfordernde, prägende, berührend zu Herzen gehende und von Herzen kommende - auf jeden Fall einzigartige Zeit. Es waren Tage voller Wunder! Danke!!! Mein zweiter Schritt hat begonnen…"
Michaela Klasnic Wifi, Wirtschaftskammer Steiermark
"Schade, dass ich die fabelhafte Welt des René und NLP nicht schon früher auskosten konnte. Erst jetzt sehe ich Ansätze meines möglichen Horizontes und fühle die unvollkommene Vollkommenheit des Lebens."
Ali Kousheshi Geschäftsführer Stadtquartier Home GmbH
"Das Leben bietet viele Farben! Die Arbeit mit Dir, René, hat mir vor Augen geführt, dass ich es in der Hand habe, diese Vielfalt zu nützen um mein Leben wieder bunt zu gestalten. Ganz in meinem Tempo und in meiner Farbmischung. Danke."
Martina Grimus "Familien-Managerin"
"René hat mir zu mehr Verständnis verholfen: Verständnis über mich und wie ich mit meinem Umfeld umgehen kann. Ich konnte damit meine Lebensqualität steigern. Es ist ein powervolles Tool für jeden, der mehr aus seinem Leben machen möchte. Danke an René Otto Knor und die NLP Akademie."
Mag. Katherina Vozikis Bundesministerium für Land-und Forstwirtschaft

F:Andrea Maier

"NLP lässt sich wunderbar sowohl in der Führungsarbeit als auch im Coaching einsetzen, um Interventionen die Schärfe zu nehmen ohne die Wirksamkeit zu reduzieren."
Andrea Maier MSc Unternehmensberaterin
"Top Weiterbildungsanbieter. Vom Kellner zum Top-Manager: Bevor René Otto Knor den Weg zum NLP fand, war er auch er ein Suchender."
- Training

Seminar buchen

NLP Basic Seminar Starten Sie: 26. & 27. Jänner 2018
bereits zu 57% ausgebucht FREITAG, 26. Jänner:
14:30 - ca. 20:00 Uhr,
SAMSTAG, 27. Jänner:
10:00 - ca. 18:00 Uhr
€ 130,-
Herbstbonus -55%
statt€ 290,-
01 / 368 45 78 Jetzt buchen

26. & 27. Jänner 2018

 

 

WOLKE 19 im Ares Tower
Donau-City-Straße 11
A-1220 Wien

Was macht den Unterschied?

Warum sind manche Menschen glücklich, erfolgreich, gesund? Und warum sind viele trotz der besten Absicht und Mühe nicht so glücklich, erfolgreich, wohlhabend, vital, innerlich zufrieden, ... wie sie es gerne wären? Was ist der Unterschied zwischen "Sieg und Niederlage"?

Unbewusste Grundmotive

Wissenschaftler unterscheiden zwischen
a) dem was wir uns bewusst vornehmen
b) den Fähigkeiten, die wir mitbringen
c) unseren unbewussten Grundmotiven: Dort gilt es anzusetzen!

G > E > H = E

Das bedeutet: Durch unsere Gedanken produzieren wir gewisse Emotionen. Diese führen zu Handlungen und dadurch entstehen gewisse Ergebnisse. Unsere derzeitige Gedankenwelt bestimmt also unsere derzeitigen Ergebnisse.

UZK

Wir alle haben eine UZK, eine unbewusste Zielkalibrierung, die unsere Ergebnisse determiniert - einen unserem Wertesystem entsprechenden Fokus. Der Schlüssel zu Glück und Erfolg liegt also darin, unsere UZK so einzustellen, dass sie mit unseren unbewussten Grundmotiven im Einklang steht.

Erst wenn diese drei Komponenten alle in dieselbe Richtung streben, wird aus Traum Realität. Spielen unsere unbewussten Grundmotive NICHT mit oder arbeiten gar gegen uns, braucht es enorme Willenskraft. Und die Willenskraft ist ein durstiger Kurzstreckenläufer, dem schnell die Puste ausgeht. Die Redewendung "Wenn man sich selbst im Weg steht" bewahrheitet sich dann einmal mehr...  

Ihr Lebenserfolg mit Mehr-Wert

Das NLP Basic Seminar mit René Otto Knor ist DER 1. Schritt für ein Leben in Glück und Erfolg. Es ist kein „Nice to have“ Seminar, sondern geschaffen für die Praxis für alle, die souverän leichter und schneller vorankommen möchten und sich körperlich und persönlich als „Mensch“ weiterentwickeln wollen – kurz:

Messbar* mehr Lebenserfolg

Lebenserfolg mit Mehr-Wert:

 

- Mehr beruflicher Erfolg
- Mehr private Erfüllung
- Mehr gesundheitliches Wohlbefinden
- Mehr finanzielle Stabilität & Wohlstand
- Mehr Charisma und Authentizität

* Statistik: Ergebnis laut Studie mit 273 TeilnehmerInnen - jeweils vor und 6 Monate nach dem NLP Practitioner Diplomlehrgang mit René Otto Knor

"René Otto Knor zeigt erlernbare Methoden und Strategien der NLP sowie praktische Anwendungen zum Ausprobieren. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen auf dem Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg."
- Kurier

F:Silvia Pribek

"...ich habe mich eingeladen :-) wurde ermutigt und inspiriert! Das Schönste daran: all das kann ich weitertragen!!!!!!! Danke :-) ihr seid nun mal das Allerbeste für mich......und für alle, denen ich es vermitteln durfte!"
Silvia Pribek BVP, UniCredit Bank Austria
"Aristoteles sagte einmal "Das Streben nach Wissen ist eine natürliche Veranlagung aller Menschen". Mein Motto ist "Man soll seine Natürlichkeit immer bewahren". Natürlichkeit bewahren, sein Wissen erweitern und interessante Leute kennen lernen. Die NLP Akademie ist dazu eine ausgezeichnete Plattform."
Mag. (FH) Gerhard Enderle, MBA Marketingleiter, Allianz Elementar Lebensversicherungen
"Für mich persönlich war vor allem schön zu sehen, wie einfach Kommunikation sein kann, wenn man sich auch bewusst damit beschäftigt. René Otto Knor führt sehr locker und kompetent durch die 2 Tage und man kann jederzeit Fragen stellen."
Gabriele Reise IT Service Management, T-Mobile
"René Otto Knor bietet Orientierung auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Wie Sie aus dem Leben im Hamsterrad ausbrechen können, erläutert Lebenserfolg-Coach René Otto Knor."
- News Leben

F:Benedikt Parstorfer

"Das Basic Seminar bildete für mich den ersten Pfeiler einer Brücke vom Studium zur Berufswelt. Bei den verschiedenen Übungen spürte ich bereits die Veränderungskraft und die positive Wirkung auf die Entfaltung des eigenen Potenzials. Ich bin gespannt auf die weiteren Schritte der Ausbildung!"
Benedikt Parstorfer Student

F:Klaudia Rosenstein

"Ich habe bis Freitag nicht gedacht, dass ein Seminar so tief gehen kann,... Danke"
Klaudia Rosenstein Yogalehrerin
"... verurteilen manipulatives Verhalten, laden zum Hinterfragen ein und vermitteln nicht nur Methoden, sondern auch ethische Standards."
- Presse
"Der Lehrgang bei René hat mich beruflich weiter gebracht. Die Gespräche, Verhandlungen und Konfliktbewältigungen sind sehr positiv verlaufen, da man an die Gespräche mit dem NLP Wissen sicher herangeht und aufgrund der Gesprächskompetenz auf den Gesprächspartner ruhig, souverän und erfolgreich eingeht und "Gesprächsführung" übernimmt!"
Rudolf H. Krenn Selbstständiger Handelsvertreter
"Bewusst und sorgsam mit der Sprache und Zeichen umgehen, die Anderen und sich selbst aus einer neuen Perspektive betrachten und kennenlernen - Das ist mir im Basic Kurs sehr kompetent, einfühlsam und mit Humor näher gebracht worden."
Mag. Edith Heller Geschäftsführerin Rote Nase
"Ich bin froh, dass ich das getan habe was mir mein Herz sagte. Denn all diese Erfahrungen und Erlebnisse bei euch sind für mich gar nicht in Geld aufzuwiegen. Für mich persönlich hat dies unendlich viel Wert."
René Zapletal Coach
"Jeder kann lernen, mit Kommunikation richtig umzugehen. Der Zweck des Basic Seminars besteht vor allem darin, sich selber besser kennenzulernen und Feedback zur eigenen Person zu bekommen. Das Basic Seminar hat mir den einen oder anderen Dankanstoß geliefert und ich kommuniziere jetzt bereits sehr viel bewusster im Alltag."
- Wienerin
"Ich habe NLP immer als etwas eher Systemisches betrachtet – wenn Sie die menschliche Verbindung dazu suchen, finden Sie diese in den Vorträgen dieses herzlichen und echten Menschen! Vielen Dank lieber René für diesen neuen Zugang. Für alle, die sich den Vortrag noch nicht leisten können, empfehle ich das Buch: "Ja ich bin mir sicher", das ich in einer Nacht gelesen habe. Für Jedermann leistbar, menschlich, verständlich, bereichernd!"
Elisabeth Rausch Mentaltrainerin
"Ratschläge für Geist und Körper, Tipps zu Glück und Erfolg, ... Wie Sie Ihr wahres Glück finden."
- Österreich
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller
"Ich habe vor über 10 Jahren ein NLP Basis Seminar gemacht und habe dann, leider Gottes, über 10 Jahre lang gebraucht, um dieses Thema wieder aufzunehmen und mit René Otto Knor zusammen die Ausbildung abzuschließen. Das ist sehr schade, weil nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie man das Leben nach dieser Ausbildung genießen kann und auch das ganze Umfeld das positiv mitbekommt."
Bert Copar Geschäftsführer Donauturm
"Der Schlüssel zu unseren finanziellen Ergebnissen liegt nicht im Außen, sondern im Innen."
- Wirtschaftsreport
"Faszinierend für mich war, diese Energien, Empfindungen, Emotionen zu spüren. Das habe ich so noch nie erfahren. Ich weiß jetzt klar wo ich stehe und was ich anders machen werde. Für mich war es ein „must have“."
Günter Edelmayer Marketing & Sales, WBW GmbH
"Anfangs ging es mir vor allem um die Entwicklung meiner Persönlichkeit und darum, meine Führungskompetenz zu verbessern. Jetzt, zwei Jahre später, nach dem Trainer Lehrgang, meiner Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin und Ausbildungen im systemischen Bereich lebe ich NLP. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…Ein Satz, der mich von Anfang an geprägt hat: „ Gedanken werden Emotionen, Emotionen werden Handlungen und Handlungen werden Ereignisse“. Ich bin René und seinem Team so unendlich dankbar für die Unterstützung auf meinem Weg. Es bieten sich mir täglich zahlreiche Möglichkeiten, die ich damals nicht zu sehen gewagt habe!"
Petra Baumberger NÖ Gebietskrankenkasse, Personalabteilung
"... das Interesse war überwältigend."
- Woman
"Mir fehlen die Worte bei all diesen tollen Erfahrungen und Begegnungen in den letzten Tagen DANKE!!!"
- Helene Maria Gießler
"Ich habe durch das Seminar bei dir gelernt, einen Haufen dieser Steine in hohem Bogen aus meinem „Rucksack“ hinauszuwerfen! Es geht mir wirklich hervorragend! Ich danke dir und allen Teilnehmern unserer Gruppe dafür!"
DI. Nora Fischer-Colbrie Mutter

F:Ewelina Herubin-Potzmann

"Es ist unglaublich, wie klar und einfach sich die Fragen auflösen können.Mein neuer Berufsweg hat bereits begonnen!!!!! Danke René Otto Knor"
- Ewelina Herubin-Potzmann

F:Christian Kreuzer

"Tolles Seminar, super Atmosphäre - ist wirklich jedem zu empfehlen der etwas in seinem Leben verändern möchte. Danke für diese tollen Erfahrungen und das Beste - es geht noch weiter,... Ausgezeichnet!"
Christian Kreuzer Head of IT / Logistics & Process-management, SPORT 2000
"Es ist für mich eine absolute Bereicherung geworden. Viele Situationen im Geschäfts- und Privatleben sehe ich nun unter völlig anderen Gesichtspunkten. Ein tolles Werkzeug. Die Qualität meiner Kommunikation hat sich wesentlich verbessert. Alles in allem ein großer Gewinn. Jetzt überlege ich den nächsten Ausbildungsschritt zu machen."
Franz Paschinger Unternehmer, Weingut Urbanihof

F:Michaela Klasnic

"Ich habe die Tage in Wien mit vollen Zügen für mich genossen. War eine herausfordernde, prägende, berührend zu Herzen gehende und von Herzen kommende - auf jeden Fall einzigartige Zeit. Es waren Tage voller Wunder! Danke!!! Mein zweiter Schritt hat begonnen…"
Michaela Klasnic Wifi, Wirtschaftskammer Steiermark
"Schade, dass ich die fabelhafte Welt des René und NLP nicht schon früher auskosten konnte. Erst jetzt sehe ich Ansätze meines möglichen Horizontes und fühle die unvollkommene Vollkommenheit des Lebens."
Ali Kousheshi Geschäftsführer Stadtquartier Home GmbH
"Das Leben bietet viele Farben! Die Arbeit mit Dir, René, hat mir vor Augen geführt, dass ich es in der Hand habe, diese Vielfalt zu nützen um mein Leben wieder bunt zu gestalten. Ganz in meinem Tempo und in meiner Farbmischung. Danke."
Martina Grimus "Familien-Managerin"
"René hat mir zu mehr Verständnis verholfen: Verständnis über mich und wie ich mit meinem Umfeld umgehen kann. Ich konnte damit meine Lebensqualität steigern. Es ist ein powervolles Tool für jeden, der mehr aus seinem Leben machen möchte. Danke an René Otto Knor und die NLP Akademie."
Mag. Katherina Vozikis Bundesministerium für Land-und Forstwirtschaft

F:Andrea Maier

"NLP lässt sich wunderbar sowohl in der Führungsarbeit als auch im Coaching einsetzen, um Interventionen die Schärfe zu nehmen ohne die Wirksamkeit zu reduzieren."
Andrea Maier MSc Unternehmensberaterin
"Top Weiterbildungsanbieter. Vom Kellner zum Top-Manager: Bevor René Otto Knor den Weg zum NLP fand, war er auch er ein Suchender."
- Training
"Mit René Otto Knor und NLP hat meine Sprache noch viel mehr Kraft bekommen. Gelungene Kommunikation zeigt sich im beruflichen und privaten Erfolg und macht deutlich, wie wirkungs- und kraftvoll sie ist. Meine Wahl- und Handlungsmöglichkeiten haben sich enorm erweitert und das bringt mir den entscheidenden Vorteil."
Otto Konrad, MBA Tormanntrainer der österreichischen Fußballnationalmannschaft
"Ich konnte durch NLP viel Neues über mich und meine Umwelt erfahren und dadurch die Beziehungen zu den Mitmenschen in meiner Umgebung verbessern. In vielen Bereichen hat sich auch meine Motivation positiv verändert. Die Frustschwelle ist sehr hoch geworden."
Betr. oec. Ing. Markus Arbeiter Führungskraft

Seminar buchen

NLP Basic Seminar Starten Sie: 26. & 27. Jänner 2018
bereits zu 57% ausgebucht FREITAG, 26. Jänner:
14:30 - ca. 20:00 Uhr,
SAMSTAG, 27. Jänner:
10:00 - ca. 18:00 Uhr
€ 130,-
Herbstbonus -55%
statt€ 290,-
01 / 368 45 78 Jetzt buchen

26. & 27. Jänner 2018

 

 

WOLKE 19 im Ares Tower
Donau-City-Straße 11
A-1220 Wien


Und so geht´s weiter

Wir werden oft gefragt, was beim NLP Basic Seminar passiert und warum es den ersten Schritt für die aufbauenden Diplomlehrgänge darstellt. Wir vergleichen es gerne mit einem Probetraining im Fitnesscenter.

Werden Sie immer mehr der Mensch, der Sie sein wollen. In den aufbauenden Diplomlehrgängen gehts in die Praxis. Sie erlernen allein beim Practitioner 52 rasch wirksame und nachhaltige Techniken. Sie arbeiten sowohl an der Profi-Kommunikation mit anderen, als auch intensiv mit sich und Ihrem Unterbewusstsein.

Unabhängig davon, ob Sie die Lehrgänge rein für sich persönlich machen wollen, oder als Berufsausbildung, die Basis dafür wird hier geschaffen:

1. NLP Practitioner Diplomlehrgang
2. NLP Master Diplomlehrgang

*** TIPP für Strategen & Vorteilsgenießer ***

Profitieren Sie von unseren Package-Vorteilen! 
Nur für Neukunden & bei Buchung VOR dem NLP Basic Seminar:

Basic im Package kostenfrei + mindestens € 790,- sparen.

Hier gehts zu den Package-Vorteilen oder lassen Sie sich beraten: +43 (0)1 368 45 78 

Seminar buchen

NLP Basic Seminar Starten Sie: 26. & 27. Jänner 2018
bereits zu 57% ausgebucht FREITAG, 26. Jänner:
14:30 - ca. 20:00 Uhr,
SAMSTAG, 27. Jänner:
10:00 - ca. 18:00 Uhr
€ 130,-
Herbstbonus -55%
statt€ 290,-
01 / 368 45 78 Jetzt buchen

26. & 27. Jänner 2018

 

 

WOLKE 19 im Ares Tower
Donau-City-Straße 11
A-1220 Wien