Hypnose Diplomlehrgang

Start: 13. Oktober 2017

Veranstaltungsort: WOLKE 21 im Saturn Tower - Leonard-Bernstein-Straße 10, 1220 Wien
Jeweils am 1. Modultag: Check In um 14:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr
jetzt
€2.200,-

Hypnose Diplomlehrgang

Mit dem Hypnose Diplomlehrgang stellen Sie den direkten Draht zum Unbewussten in kürzester Zeit her. Sie aktivieren verborgene Potenziale und führen sich und andere leicht und einfühlsam zum gewünschten Ziel.

Wie Sie wissen, ragt nur die Spitze des Eisberges aus dem Wasser - 85% Ihrer Ressourcen und auch inneren Blockaden verstecken sich in Ihrem Unterbewusstsein. Unser Verstand kann maximal 40-60 Bit/ Sekunde verarbeiten. Unser Unterbewusstsein hingegen fast 12 Millionen Bit/ Sekunde. Was wäre alles möglich, wenn auch Sie auf Ihr Unterbewusstsein und volles Potential zugreifen könnten?

 

Ihr Trainer René Otto Knor
René Otto Knor - laut Presse - Österreichs Nr. 1 NLP Coach

und einer der Top 25 Trainer weltweit hat in den letzten 15 Jahren bereits über 100.000 Menschen auf dem Weg zu einem erfüllteren Leben begleitet. Er ist NLP Master Trainer - die höchste Auszeichnung, die ein Trainer erreichen kann. Weltweit dürfen nur rund 25 Trainer diesen Titel tragen. Nicht umsonst vertrauen ihm ATX Vorstandsvorsitzende, Studenten, Spitzensportler, Ärzte, Führungskräfte, Pädagogen, Top-Manager, ...

Mehr über René Otto Knor

"... die Abkürzung zum Unterbewussten. Die Grundlagen werden plakativ und leicht verständlich vermittelt. Man kann Blockaden lösen und bringt einiges in Bewegung. Besonders begeistert mich, dass ich bereits beim dritten Versuch eine Blitzhypnose durchführen konnte!"
Martin Schoppelt Unternehmer

F:Angela Regner

"2. Jahrestag - rauchfrei!!!!!!! Ein unheimlich freies Gefühl, dieses Laster nicht mehr zu haben - yeah. Und zugenommen hab ich auch nicht! Also habt keine Angst davor...! Es lohnt sich. Mein Dank gilt der NLP Akademie René Otto Knor — fantastisch."
Angela Regner ‎Key Account Managerin, Retsch Verpackungen
"René Otto Knor zeigt erlernbare Methoden und Strategien der NLP sowie praktische Anwendungen zum Ausprobieren. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen auf dem Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg."
- Kurier
"Es finden derartig viele positive Bewegungen in meinem Unterbewusstsein statt, die mich in eine positive Lebenseinstellung fast „katapultieren“. Man erspart sich einen langen Weg und es ist schwer das in Worte zu fassen. Einfach großartig und ich würde das jedem Menschen, der dort nachsehen möchte, dringend raten. Das gab mir die Möglichkeit in mich selbst einzutauchen und mein wahres Ich kennen zu lernen."
Marcel Feller
"Hypnose: Tief verwurzelte Glaubenssätze sind dadurch leichter zu verändern."
Für mich - Das Frauenmagazin
"Ich bin ein neugieriger Mensch - und Hypnose hat mich schon allein deswegen interessiert, weil ihr immer noch etwas Geheimnisvolles nachgesagt wird, ja sogar etwas Unpersönliches und Manipulierendes. So wie René Hypnose versteht und lehrt, bin ich eines Besseren belehrt worden: es ist mir ein heilend kräftiges Werkzeug geworden. Ich bin durch die klaren und mitempfindenden Anweisungen von René zu mir bis dahin verborgene Blockaden und Ängsten geführt und danach herausgeführt worden."
Gabriel Müller Sicherheitsfachmann und Personal Coach
"Die Empfehlung: ständige Entwicklung statt des alten Trotts."
- Wirtschaftsforum der Führungskräfte
"Hypnose - Zugriff zu 12 Millionen Bits! Als "kopflastiger" Mensch konnte ich mich bei den Hypnose Lehrgängen einlassen, dem Unterbewussten mehr Raum zu geben. Viel Veränderung ist seit damals passiert und ich bin für jede dankbar - einfach, weil sie zu meinem Leben passt. Vielen Dank!"
Werner Marek Volksschullehrer
"René Otto Knor: Fördernd und fordernd auf hohem Niveau. Durch meine Ausbildung in der NLP Akademie bin ich in der Lage zu erkennen, wie meine Umwelt und ich funktionieren und habe die Fähigkeiten erlernt, mein Bild der Welt so zu gestalten, wie es meiner Familie und mir gut tut."
Robert Birnbauch Bankstellenleiter Raiffeisenbank
"Persönliche Entfaltung "lernen": NLP Akademie hilft Menschen, besser zu kommunizieren."
- Kronen Zeitung
"Gerade bei diesem extrem schwierigen Thema Hypnose, Trance und verwandte Phänomene, mit dem ich mich bereits seit 43 Jahren aktiv in Europa, Asien, Zentral- und Südamerika sowie Subsaharaafrika theoretisch und praktisch auseinandersetze, hat Rene nicht nur seine theoretische und praktische Meisterschaft auch hier erwiesen, sondern vor allem die höchsten ethischen Prinzipien angewandt, um jede Art von Missbrauch auszuschliessen. Hat mich dazu motiviert, bei Rene Otto Knor Master- und Trainerausbildung zu machen, um dann LSB anzustreben, damit ich mit "hypnotischer" Tiefenentspannung mit Klienten arbeiten kann. Danke!"
Ado Rieger Botschafter
"Persönlichkeitsentfaltung, Ziele setzen, Ziele verwirklichen. Meine eigenen Grenzen überschreiten. Menschen besser verstehen können. Das und vieles mehr sind Resultate der professionellen Ausbildungen bei René Otto Knor. NLP-Modelle und Hypnose unterstützen mich sehr bei meiner Arbeit mit der energetischen Psychologie."
Brigitte Hainz EFT Trainerin und Coach
"René Otto Knor bietet Orientierung auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Wie Sie aus dem Leben im Hamsterrad ausbrechen können, erläutert Lebenserfolg-Coach René Otto Knor."
- News Leben
"Mit René begann für mich ein faszinierender Weg der Selbsterkenntnis und Veränderung meiner Persönlichkeit und meines Kommunikationsverhaltens. Die Kompetenzen aus dem Hypnose Lehrgang fließen mittlerweile sehr stark in meine Arbeit als Logotherapeut ein. Sie zeigen wunderbare Wirkung bei vielen Klienten und ermöglichen mir insgesamt eine wertschätzende Kommunikation mit den Menschen meines privaten und beruflichen Umfeldes. Vielen Dank dafür!"
Mag. Hans Jürgen Gökler Filmproduzent und Logotherapeut
"Ratschläge für Geist und Körper, Tipps zu Glück und Erfolg, ... Wie Sie Ihr wahres Glück finden."
- Österreich
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller
"Anfangs ging es mir vor allem um die Entwicklung meiner Persönlichkeit und darum, meine Führungskompetenz zu verbessern. Jetzt, zwei Jahre später, nach dem Trainer Lehrgang, meiner Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin und Ausbildungen im systemischen Bereich lebe ich NLP. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…Ein Satz, der mich von Anfang an geprägt hat: „ Gedanken werden Emotionen, Emotionen werden Handlungen und Handlungen werden Ereignisse“. Ich bin René und seinem Team so unendlich dankbar für die Unterstützung auf meinem Weg. Es bieten sich mir täglich zahlreiche Möglichkeiten, die ich damals nicht zu sehen gewagt habe!"
Petra Baumberger NÖ Gebietskrankenkasse, Personalabteilung
"Schlicht gesagt ein großartiger Tiefgang in die unbekannten Gewässer des Selbst. Alle unwesentlichen Gedanken fallen einfach weg, wenn man in die Welt des Unterbewussten eintaucht und es sich erlaubt, Stück für Stück abzusinken. Gleichzeitig werden auch die eigenen Abgründe besser sichtbar. Danke für die Gelegenheit, einen Weg auf diese ganz besondere Art zu gehen."
Karin Pieber Qualitätsmanager, Hutchison Drei Austria GmbH
"Österreichs Nummer 1 Coach René Otto Knor macht alle, die endlich ohne Glimmstängel auskommen wollen, zu Nichtrauchern."
Radio Energy

Seminar buchen

Hypnose Diplomlehrgang Start: 13. Oktober 2017
Modul I: Freitag, 13. bis Sonntag, 15. Oktober
Modul II: Mittwoch, 1. bis Sonntag, 5. November
Jeweils am 1. Modultag: Check In um 14:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr
jetzt
€2.200,-
Veranstaltungsort: WOLKE 21 im Saturn Tower - Leonard-Bernstein-Straße 10, 1220 Wien

Das alles und viel mehr gibt's im Hypnose Diplomlehrgang

Vom 4000 Jahre alten Geheimnis der Pharaonen bis hin zu Operationen ohne Narkose: Hypnose ist eine uralte Tradition, die in unserer modernen, oft hektischen Welt einmal mehr ihre Relevanz als sensationell effektives Werkzeug zwischen Wissenschaft und Phänomen unterstreicht.

  • Mental- und Selbsthypnose
  • High Performance State
  • Stressabbau
  • Tiefenentspannung
  • Rauchentwöhnung*
  • Auflösen von Schlafstörungen
  • Selbstbewusstsein und Lampenfieber

  • Altersregression
  • Gewichtsreduktion
  • Super Learning und Lernunterstützung
  • Blitz- und Showhypnose
  • Hypnose im Coaching und Trainingsalltag*
  • Anwendung in Therapie, Pädagogik, Medizin, Werbung und Verkauf, Sport-Hypnose,..*
  • u.v.m.

* Vorbehaltlich der gesetzlichen Rahmenbedingungen

All inclusive

  • Hypnose Diplomlehrgang
  • Hypnose Handbuch (243 Seiten)
  • Handouts und Übungsunterlagen
  • Testing und Zertifikat
  • ...

"Schlicht gesagt ein großartiger Tiefgang in die unbekannten Gewässer des Selbst. Alle unwesentlichen Gedanken fallen einfach weg, wenn man in die Welt des Unterbewussten eintaucht und es sich erlaubt, Stück für Stück abzusinken. Gleichzeitig werden auch die eigenen Abgründe besser sichtbar. Danke für die Gelegenheit, einen Weg auf diese ganz besondere Art zu gehen."
Karin Pieber Qualitätsmanager, Hutchison Drei Austria GmbH
"... die Abkürzung zum Unterbewussten. Die Grundlagen werden plakativ und leicht verständlich vermittelt. Man kann Blockaden lösen und bringt einiges in Bewegung. Besonders begeistert mich, dass ich bereits beim dritten Versuch eine Blitzhypnose durchführen konnte!"
Martin Schoppelt Unternehmer

F:Angela Regner

"2. Jahrestag - rauchfrei!!!!!!! Ein unheimlich freies Gefühl, dieses Laster nicht mehr zu haben - yeah. Und zugenommen hab ich auch nicht! Also habt keine Angst davor...! Es lohnt sich. Mein Dank gilt der NLP Akademie René Otto Knor — fantastisch."
Angela Regner ‎Key Account Managerin, Retsch Verpackungen
"René Otto Knor zeigt erlernbare Methoden und Strategien der NLP sowie praktische Anwendungen zum Ausprobieren. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen auf dem Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg."
- Kurier
"Es finden derartig viele positive Bewegungen in meinem Unterbewusstsein statt, die mich in eine positive Lebenseinstellung fast „katapultieren“. Man erspart sich einen langen Weg und es ist schwer das in Worte zu fassen. Einfach großartig und ich würde das jedem Menschen, der dort nachsehen möchte, dringend raten. Das gab mir die Möglichkeit in mich selbst einzutauchen und mein wahres Ich kennen zu lernen."
Marcel Feller
"Hypnose: Tief verwurzelte Glaubenssätze sind dadurch leichter zu verändern."
Für mich - Das Frauenmagazin
"Ich bin ein neugieriger Mensch - und Hypnose hat mich schon allein deswegen interessiert, weil ihr immer noch etwas Geheimnisvolles nachgesagt wird, ja sogar etwas Unpersönliches und Manipulierendes. So wie René Hypnose versteht und lehrt, bin ich eines Besseren belehrt worden: es ist mir ein heilend kräftiges Werkzeug geworden. Ich bin durch die klaren und mitempfindenden Anweisungen von René zu mir bis dahin verborgene Blockaden und Ängsten geführt und danach herausgeführt worden."
Gabriel Müller Sicherheitsfachmann und Personal Coach
"Die Empfehlung: ständige Entwicklung statt des alten Trotts."
- Wirtschaftsforum der Führungskräfte
"Hypnose - Zugriff zu 12 Millionen Bits! Als "kopflastiger" Mensch konnte ich mich bei den Hypnose Lehrgängen einlassen, dem Unterbewussten mehr Raum zu geben. Viel Veränderung ist seit damals passiert und ich bin für jede dankbar - einfach, weil sie zu meinem Leben passt. Vielen Dank!"
Werner Marek Volksschullehrer
"René Otto Knor: Fördernd und fordernd auf hohem Niveau. Durch meine Ausbildung in der NLP Akademie bin ich in der Lage zu erkennen, wie meine Umwelt und ich funktionieren und habe die Fähigkeiten erlernt, mein Bild der Welt so zu gestalten, wie es meiner Familie und mir gut tut."
Robert Birnbauch Bankstellenleiter Raiffeisenbank
"Persönliche Entfaltung "lernen": NLP Akademie hilft Menschen, besser zu kommunizieren."
- Kronen Zeitung
"Gerade bei diesem extrem schwierigen Thema Hypnose, Trance und verwandte Phänomene, mit dem ich mich bereits seit 43 Jahren aktiv in Europa, Asien, Zentral- und Südamerika sowie Subsaharaafrika theoretisch und praktisch auseinandersetze, hat Rene nicht nur seine theoretische und praktische Meisterschaft auch hier erwiesen, sondern vor allem die höchsten ethischen Prinzipien angewandt, um jede Art von Missbrauch auszuschliessen. Hat mich dazu motiviert, bei Rene Otto Knor Master- und Trainerausbildung zu machen, um dann LSB anzustreben, damit ich mit "hypnotischer" Tiefenentspannung mit Klienten arbeiten kann. Danke!"
Ado Rieger Botschafter
"Persönlichkeitsentfaltung, Ziele setzen, Ziele verwirklichen. Meine eigenen Grenzen überschreiten. Menschen besser verstehen können. Das und vieles mehr sind Resultate der professionellen Ausbildungen bei René Otto Knor. NLP-Modelle und Hypnose unterstützen mich sehr bei meiner Arbeit mit der energetischen Psychologie."
Brigitte Hainz EFT Trainerin und Coach
"René Otto Knor bietet Orientierung auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Wie Sie aus dem Leben im Hamsterrad ausbrechen können, erläutert Lebenserfolg-Coach René Otto Knor."
- News Leben
"Mit René begann für mich ein faszinierender Weg der Selbsterkenntnis und Veränderung meiner Persönlichkeit und meines Kommunikationsverhaltens. Die Kompetenzen aus dem Hypnose Lehrgang fließen mittlerweile sehr stark in meine Arbeit als Logotherapeut ein. Sie zeigen wunderbare Wirkung bei vielen Klienten und ermöglichen mir insgesamt eine wertschätzende Kommunikation mit den Menschen meines privaten und beruflichen Umfeldes. Vielen Dank dafür!"
Mag. Hans Jürgen Gökler Filmproduzent und Logotherapeut
"Ratschläge für Geist und Körper, Tipps zu Glück und Erfolg, ... Wie Sie Ihr wahres Glück finden."
- Österreich
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller
"Anfangs ging es mir vor allem um die Entwicklung meiner Persönlichkeit und darum, meine Führungskompetenz zu verbessern. Jetzt, zwei Jahre später, nach dem Trainer Lehrgang, meiner Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin und Ausbildungen im systemischen Bereich lebe ich NLP. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…Ein Satz, der mich von Anfang an geprägt hat: „ Gedanken werden Emotionen, Emotionen werden Handlungen und Handlungen werden Ereignisse“. Ich bin René und seinem Team so unendlich dankbar für die Unterstützung auf meinem Weg. Es bieten sich mir täglich zahlreiche Möglichkeiten, die ich damals nicht zu sehen gewagt habe!"
Petra Baumberger NÖ Gebietskrankenkasse, Personalabteilung
"Österreichs Nummer 1 Coach René Otto Knor macht alle, die endlich ohne Glimmstängel auskommen wollen, zu Nichtrauchern."
Radio Energy

Seminar buchen

Hypnose Diplomlehrgang Start: 13. Oktober 2017
Modul I: Freitag, 13. bis Sonntag, 15. Oktober
Modul II: Mittwoch, 1. bis Sonntag, 5. November
Jeweils am 1. Modultag: Check In um 14:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr
jetzt
€2.200,-
Veranstaltungsort: WOLKE 21 im Saturn Tower - Leonard-Bernstein-Straße 10, 1220 Wien

*** Einblicke in unser Geheimnis ***

Das Erfolgsrezept unserer Diplomlehrgänge:

Das Erlernen der "Werkzeuge" funktioniert in der betreuten Selbstanwendung. Dadurch werden Sie unabhängig und frei von äußeren Faktoren. Die erlernten Techniken sind sofort ins tägliche Leben integrierbar und in der Praxis anwendbar - ein Leben lang, so oft Sie wollen.

Mit der höchsten Anzahl an Übungen bekommen Sie den praxis- und alltagrelevantesten Hypnose Diplomlehrgang im deutschen Sprachraum!

F:Angela Regner

"2. Jahrestag - rauchfrei!!!!!!! Ein unheimlich freies Gefühl, dieses Laster nicht mehr zu haben - yeah. Und zugenommen hab ich auch nicht! Also habt keine Angst davor...! Es lohnt sich. Mein Dank gilt der NLP Akademie René Otto Knor — fantastisch."
Angela Regner ‎Key Account Managerin, Retsch Verpackungen
"Es finden derartig viele positive Bewegungen in meinem Unterbewusstsein statt, die mich in eine positive Lebenseinstellung fast „katapultieren“. Man erspart sich einen langen Weg und es ist schwer das in Worte zu fassen. Einfach großartig und ich würde das jedem Menschen, der dort nachsehen möchte, dringend raten. Das gab mir die Möglichkeit in mich selbst einzutauchen und mein wahres Ich kennen zu lernen."
Marcel Feller
"Hypnose: Tief verwurzelte Glaubenssätze sind dadurch leichter zu verändern."
Für mich - Das Frauenmagazin
"Ich bin ein neugieriger Mensch - und Hypnose hat mich schon allein deswegen interessiert, weil ihr immer noch etwas Geheimnisvolles nachgesagt wird, ja sogar etwas Unpersönliches und Manipulierendes. So wie René Hypnose versteht und lehrt, bin ich eines Besseren belehrt worden: es ist mir ein heilend kräftiges Werkzeug geworden. Ich bin durch die klaren und mitempfindenden Anweisungen von René zu mir bis dahin verborgene Blockaden und Ängsten geführt und danach herausgeführt worden."
Gabriel Müller Sicherheitsfachmann und Personal Coach
"Die Empfehlung: ständige Entwicklung statt des alten Trotts."
- Wirtschaftsforum der Führungskräfte
"Hypnose - Zugriff zu 12 Millionen Bits! Als "kopflastiger" Mensch konnte ich mich bei den Hypnose Lehrgängen einlassen, dem Unterbewussten mehr Raum zu geben. Viel Veränderung ist seit damals passiert und ich bin für jede dankbar - einfach, weil sie zu meinem Leben passt. Vielen Dank!"
Werner Marek Volksschullehrer
"René Otto Knor: Fördernd und fordernd auf hohem Niveau. Durch meine Ausbildung in der NLP Akademie bin ich in der Lage zu erkennen, wie meine Umwelt und ich funktionieren und habe die Fähigkeiten erlernt, mein Bild der Welt so zu gestalten, wie es meiner Familie und mir gut tut."
Robert Birnbauch Bankstellenleiter Raiffeisenbank
"Persönliche Entfaltung "lernen": NLP Akademie hilft Menschen, besser zu kommunizieren."
- Kronen Zeitung
"Gerade bei diesem extrem schwierigen Thema Hypnose, Trance und verwandte Phänomene, mit dem ich mich bereits seit 43 Jahren aktiv in Europa, Asien, Zentral- und Südamerika sowie Subsaharaafrika theoretisch und praktisch auseinandersetze, hat Rene nicht nur seine theoretische und praktische Meisterschaft auch hier erwiesen, sondern vor allem die höchsten ethischen Prinzipien angewandt, um jede Art von Missbrauch auszuschliessen. Hat mich dazu motiviert, bei Rene Otto Knor Master- und Trainerausbildung zu machen, um dann LSB anzustreben, damit ich mit "hypnotischer" Tiefenentspannung mit Klienten arbeiten kann. Danke!"
Ado Rieger Botschafter
"Persönlichkeitsentfaltung, Ziele setzen, Ziele verwirklichen. Meine eigenen Grenzen überschreiten. Menschen besser verstehen können. Das und vieles mehr sind Resultate der professionellen Ausbildungen bei René Otto Knor. NLP-Modelle und Hypnose unterstützen mich sehr bei meiner Arbeit mit der energetischen Psychologie."
Brigitte Hainz EFT Trainerin und Coach
"René Otto Knor bietet Orientierung auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Wie Sie aus dem Leben im Hamsterrad ausbrechen können, erläutert Lebenserfolg-Coach René Otto Knor."
- News Leben
"Mit René begann für mich ein faszinierender Weg der Selbsterkenntnis und Veränderung meiner Persönlichkeit und meines Kommunikationsverhaltens. Die Kompetenzen aus dem Hypnose Lehrgang fließen mittlerweile sehr stark in meine Arbeit als Logotherapeut ein. Sie zeigen wunderbare Wirkung bei vielen Klienten und ermöglichen mir insgesamt eine wertschätzende Kommunikation mit den Menschen meines privaten und beruflichen Umfeldes. Vielen Dank dafür!"
Mag. Hans Jürgen Gökler Filmproduzent und Logotherapeut
"Ratschläge für Geist und Körper, Tipps zu Glück und Erfolg, ... Wie Sie Ihr wahres Glück finden."
- Österreich
"Wenn man die Formation beherrscht, kann man in die Deformation übergehen."
Bernd Kainz ORF-Audiomoderator und Musical-Darsteller
"Anfangs ging es mir vor allem um die Entwicklung meiner Persönlichkeit und darum, meine Führungskompetenz zu verbessern. Jetzt, zwei Jahre später, nach dem Trainer Lehrgang, meiner Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin und Ausbildungen im systemischen Bereich lebe ich NLP. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…Ein Satz, der mich von Anfang an geprägt hat: „ Gedanken werden Emotionen, Emotionen werden Handlungen und Handlungen werden Ereignisse“. Ich bin René und seinem Team so unendlich dankbar für die Unterstützung auf meinem Weg. Es bieten sich mir täglich zahlreiche Möglichkeiten, die ich damals nicht zu sehen gewagt habe!"
Petra Baumberger NÖ Gebietskrankenkasse, Personalabteilung
"Schlicht gesagt ein großartiger Tiefgang in die unbekannten Gewässer des Selbst. Alle unwesentlichen Gedanken fallen einfach weg, wenn man in die Welt des Unterbewussten eintaucht und es sich erlaubt, Stück für Stück abzusinken. Gleichzeitig werden auch die eigenen Abgründe besser sichtbar. Danke für die Gelegenheit, einen Weg auf diese ganz besondere Art zu gehen."
Karin Pieber Qualitätsmanager, Hutchison Drei Austria GmbH
"Österreichs Nummer 1 Coach René Otto Knor macht alle, die endlich ohne Glimmstängel auskommen wollen, zu Nichtrauchern."
Radio Energy
"... die Abkürzung zum Unterbewussten. Die Grundlagen werden plakativ und leicht verständlich vermittelt. Man kann Blockaden lösen und bringt einiges in Bewegung. Besonders begeistert mich, dass ich bereits beim dritten Versuch eine Blitzhypnose durchführen konnte!"
Martin Schoppelt Unternehmer
"René Otto Knor zeigt erlernbare Methoden und Strategien der NLP sowie praktische Anwendungen zum Ausprobieren. Seit vielen Jahren begleitet er Menschen auf dem Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg."
- Kurier

Seminar buchen

Hypnose Diplomlehrgang Start: 13. Oktober 2017
Modul I: Freitag, 13. bis Sonntag, 15. Oktober
Modul II: Mittwoch, 1. bis Sonntag, 5. November
Jeweils am 1. Modultag: Check In um 14:15 Uhr, an den weiteren Tagen: Beginn um 10:00 Uhr
jetzt
€2.200,-
Veranstaltungsort: WOLKE 21 im Saturn Tower - Leonard-Bernstein-Straße 10, 1220 Wien

Und so geht´s weiter

Master, Trainer, Systemische Ausbildung, Lebens- und Sozialberatung (LSB),..?

Sie fragen sich, was der für Sie persönlich beste, sinnvollste,... nächste Schritt ist? Ihr Strategie Coach ist gerne für Sie da: 01/ 368 45 78; office(at)nlpakademie.at